• Mich würde ja mal interessieren, was die Metallicafans dieser Seite von Verarschungen der Band halten!?
    Ok,das ist jetzt nicht wirklich verarscht, aber sowas in der Art eben. Wenn ich das ursprüngliche Bild finde,stelle ich es rein...
    031114metallica.jpg


    Ich kann über solche Sachen lache, aber nur wenn sie auch gut gemacht sind... ?(

  • Naja, Verarschen und Veralberungen sind so lange sie gut gemacht sind doch ganz witzig. Warum nicht.


    *Ich verschieb dieses Thema mal nach "Allgemeines", da es ja hier keine News sind. OK?


    MFG


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

    Edited once, last by metallicalmer ().

  • Ich frage mich wie manche Leute so bösartig sein können und so Comic Verarschungen zeichnen X(


    Woher nehmen die sich das Recht gegen die Jungs von tallica was zu sagen? Soll die doch erst mal selber einAlbum wie St. Anger aufnehmen, damit die mal sehen wie schwer das ist :skeptisch:


    Also keinen Respekt manche Leute! Außerdem find ich, dass dieser thread nicht nur geschlossen sondern gleich gelöscht werden sollte! Sowas gehört einfach nicht in eine eingeschworene Metallica Community! X( X( X(

















































































    :rofl: :D:rofl:

  • ja kutte is gut, weiß ja dass de ein problem hast damit,wenn manche metallica immer als nonplusultra darstellen, aber sie hat nur gefragt, was andere metfans von solchen satiren denken, und nichts weiter.also reg dich ab..


    meine meinung dazu: seh ich wie alle, humor muss sein. und keienr is perfekt, warum also nich über seine lieblingsband lachen,solang es noch etwas wahrheit ist und nicht total billig dargestellt wird..



    ich hab mal irgendwo ein comic gesehen, da wurden metallica 1991 von aliens entführt und 4 andere aliens als met verkleidet kamen dan nauch die erde und haben dann den ganzen scheiß verbrochen, dann im jahr 2003 habens met geschafft, zu entkommen und gleich mal die fakemetties kalt gemacht, ich fand das so lustig :rofl:


    und der eine, wo die produktion von st. anger erklärt wird..erstmal sind die bilder der bandmitlgieder,die sie dafür genommen haben schon allein geil,und dann der comic selber, rob fragt,was er machen kann, und bobrock meint, er könne ja ne pizza holen gehen, und kirk kann ja gleich mitgehen.. :D (ja ja ich weiß,rob war bei der produktion noch gar nich dabei..aber lustig isses trotzdem)



    leider weiß ich nichtmehr, wo die zu finden warwen..ich such mal, die ind nämlich ehct zu geil :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!