Kriegsdienstverweigerer

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Ein Halb-blinder wird wohl kaum T2 gemustert werden! jedenfalls heutzutage nicht!


    die musterungsränge haben doch nichts damit zu tun, ob du für den job geegnet bist oder nicht. ich bin zum beispiel nur t2, weil ich zu groß zum panzerfahren bin. die abstufung gibt an, in welchen berreichen du verwendungsfähig bist. und da das beim zivildienst keine rolle spielt, ob du zu groß bist oder zu blind zum schießen, wisrt du gezogen, wenn in deiner region bedarf ist, ferddich. ich würde mich also nicht drauf verlassen, nur weil ich 3 dioptrin auf jedem auge habe, nicht genommen zu werden.

  • Ich hab auch 3 dioptrin und bin rot grün farbenblind = Tauglich


    Ok, in Österreich ist es aber wesentlich schwerer nicht tauglich zu sein weil der Nachschub an Rekruten etwas geringer ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare