Schnappi, das kleine Krokodil

  • ... auf dem Weg zur ultimativen Matsch-Birne empfiehlt sich wirklich dieses kleine Lied von Schnappi, dem kleinen Krokodil. Wenn die Jugend dieses Liedchen häufiger hört, könnte man sich fragen, ob das nicht zu einer Art Löschung aller bisher aufgenommenen Flausen führen könnte. Dann wäre z.B. Platz für den kompletten Text. Für die rhythmussicheren wäre die Schranzversion wie geschaffen - m.O. nach ist die nämlich nicht so ganz, halt so knapp daneben.


    Schön, dass es für die bereits Matschbirnigen auch hier den Text gibt:


    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil,
    komm aus Ägypten das liegt direkt am Nil;
    zuerst lag ich in einem Ei,
    dann schni schna schnappte ich mich frei.


    Refrain
    schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
    schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp


    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil,
    hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel
    ich schnapp mir was ich schnappen kann
    ja schnapp zu weil ich das so gut kann.


    Refrain


    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil,
    ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel
    ich schleich mich an die Mama ran
    und zeig ihr wie ich schnappen kann!


    Refrain


    ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    und vom Schnappen da krieg ich nicht zuviel,
    ich beiss den Papi kurz ins Bein
    und dann dann schlafe ich einfach ein.



    Und hier endlich der Download von Schnappi


    Normale Original Version:
    http://www.monbro.de/inc/fun/schnappi.mp3



    Schranzversion:
    http://mitglied.lycos.de/nostrom/zeug/schnappoi03.MP3 :rofl:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • wie gut ey!! die Schranzversion hat auch was :rofl:

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • Als Stefan Raab noch witzig war und eure Eltern nochWindeln trugen, hat er immer Kinderbücher mit zweideutigen Titeln vorgestellt - NICHT erfunden, sondern tatsächlich auf dem Markt, wenn ich mich nicht irre. (oder wie war das?)



    Ich kann mich nur noch an den Kinderbuchhelden "Wixie" erinner, irgendwer "mit den Bumsstiefeln" und "Papa, ich will dass du kommst" :D


    Hat jemand sowas mal gelesen? :D


  • ja das kenn ich auch noch ich glaub damals :D war er noch bei viva
    von "Wixie" gabs glaub ich sogar ne ganze reihe


    naja das is nu aber bald schon wieder so lang her das eure eltern bald wieder windeln tragen müssen :D


    @topic


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

  • Ich hab mal gegooglt.


    Also, mehrere Ausgaben von dem DDR-Kinderbuch "Robbie und die Bumsstiefel" und "Wixie, der lustigen Ente" gab es vor kurzem noch auf Ebay. Na ja, kennt keiner. Das war eben DDR-Pädagogik

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!