Lars Ulrich zu schlecht für Metallica?

  • Ich habe auch schon oft an ein anderes "besseres Metallica" gedacht.
    Meiner Meinung nach ist Lars und Co. nur faul.


    Die spielen ja jetzt bald wieder 2 Jahre lang fast jeden Tag, also bitte
    da ist es kein Wunder, dass das für sie Routine wird.


    Aber ein Metallica mit ein bisschen mehr Death Metal Elemente, sowie
    der Kataklysm Schlagzeuger (der alles in den Grund und boden fickt :D ) würde mir auch sehr zusagen.


    Ich würde sagen warten wir auf das nächste Album (Wo ich denke, dass das sehr Thrashig wieder wird)
    und dann kann man über Lars herziehen.


    Vorher nicht!!!!! X(
    :D

  • Hey Leutz,


    das Thema is doch echt fürn Arsch! Lars is doch wohl der Teil von Metallica, der am wichtigsten is. Denktma an die Zeit, wo die Band ohne Lars den Bach abgegangen wär. Aber nu zumThema, Lars passt
    halt einfach zu Metallica, von seiner Art zu spielen und von seiner
    kreativen Art. Ohne ihn wär doch Metallica nich Metallica. Es würde die Band gar nich geben und somit auch die ganzen Lieder nich. Also wenn ich mir da Joey hinter den Kesseln vorstelle. Der Typ der ohne Mimik und Gefühl dahinter sitzt kann ich nur mir dem Kopf schütteln. Sciherlich ist er kein schlechter Drummer. Aber egal, Lars is halt Lars und wenn er nich so wäre wer weiß wie Metallica dann heute wären!


    METAL UP YOUR ASS, and Fade to Black

  • Ne man als Cliff ;(gestorben ist also 1986 hat einzig und alleine Lars die Band zusammen gehalten und sich um so gut wie Alles (Management) gekümmert. ja jetz is er villeicht nich mehr der Beste aber mein Gott is auch ok so lange man sich die die Live Sh*t bring purge reinziehen kann is des voll in Ordnung, denn zu der Zeit Met live war einfach der Hammer. Wobei ich dieses Jahr auf m Konzert war und ich muss sagen ich bin begeistert. Nich umsonst gilt Met als die beste Live-Band der Welt!!! :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

  • Also ich war auf dem Rock Am Ring 2003,und Metallica hat mich einfach umgehauen,da war alles einfach nur geil,auch die Drums.
    Ok,er ist vielleicht nicht der allerbeste,aber er ist dennoch gut,und ehrlich gesagt,Met ohne Lars währe wie Spaghetti Bolognaese ohne Tomaten.

  • Zitat

    Original von the-real-kani
    Also wenn ich mir da Joey hinter den Kesseln vorstelle. Der Typ der ohne Mimik und Gefühl dahinter sitzt kann ich nur mir dem Kopf schütteln.



    Interessanter Aspekt !! So spontan fällt mir auch kein Drummer ein, der so gut Grimassen schneidet (schnipp schnapp) wie Lars !! Klar gibt's bessere Drummer und bessere Gitarristen und besser Sänger aber ich finde so insgesamt macht's doch Spaß den Jungs zuzugucken. Man merkt ihnen eben den Spaß am Spiel an!

  • Erstmal würd ich sagen, dass Schlagzeug das schwerste der drei Instrumente ist. Viele Leute sagen sowas mit dem Beat, weil Lars nicht stur die line durchspielt, sondern sich an der Musik insgesamt orientiert. Ich find das nicht so schlecht. Wenn man auf den Konzerten war, hat man danach glaub ich nicht das gefühl gehabt, dass einer zu schlecht war. Zur Arroganz: Viele Leute kommen nicht mit seiner Art zu leben klar. Dass er Kunst sammelt und ersteigert ist untypisch für metal, also sagt man er ist arrogant. Er spricht viel vom Erfolg der Band, also sagt man er ist arrogant. Ich meine dass das einfach nicht zutrifft. Wenn jemand erfolgreich ist, kann er auch drüber sprechen, wenn jemand viel geld macht, ist das nunmal so und wenn jemand halt exclusive hobbys hat, warum sollte der arrogant sein. Er symbolisiert das, was metallica ausmacht: sich nicht in irgendwelche Grnzen einengen zu lassen. Damit kommen die meisten der metal fands nicht klar und auch andere Bands die 25 Jahre lang immer dasselbe machen...

  • Vielen Dank für die vielen Antworten!


    Ich denke, dass Lars mit wenig viel macht. D.h er spielt sicherlich nicht das hammerschwere und hammergeile Zeugs, aber mit dem was er macht klingen die Songs doch ganz gut. Schlussendlich finden wir hier die Songs ja alle gut.... :greetings:


    Und stellt euch mal einen Mike Portnoy von Dream Theater bei Metallica vor :skeptisch:........nee, der wäre doch zu verspielt, findet ihr nicht?


    Allerdings, gäbe es sicherlich Drummer die besser zu Metallica passen würden wie Lars (spielerisch natürlich)

  • Ne man Schlagzeug is allgemein nich schwerer als Gitarre des Hauptproblem is nur, dass man den Beat hält und wenn nich die ganze Band auser dem Tackt bingt. Aber so hat doch jedes Instrument seine eigenen Schwirigkeiten. Und ich glaub nich, dass die Sachen, die Lars spielt ihm weniger Mühe bereiten als Kirk seine Leadbreaks.


    Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare