Violent Force (Thrash Metal)

• hab die ne gefunden! deswegen neuer thread! kennt die noch wer? ich denke der vic und thrashmaniac bestimmt!
    die haben in den 80er nur ein Ablum rausgebracht, dass heisst "Malevolent_Assault_Of_Tomorrow"! gibbet bei emule... ist deutscher thrash und dementsprechend hart, kann man mit kreator oder sodom vergleichen! ich find die hammer, am besten sind die songs "dead city" und "sign of evil"! ziehts euch rein...

• naja, mit den alten 80´s-Thrash-Combos hab ich oft das gleiche Problem wie mit den meisten neuen Metalcore-Bands - sie sind zu uneigenständig, hört sich vieles zu gleich an. Deswegen können sich bei mir halt auch nicht nur die guten, sondern auch die eigenständigen Gruppen - sprich: die sich aus der masse hervorheben - durchsetzen.

• ja klingt eben wie deutscher thrash :D

gar nicht uebel !
    satte riffs und recht nette soli.
    die haben ja nur diese platte hier rausgebracht
    cover_malevolent.jpg
    und davor noch die dead city demos.
    da soll uebrigens noch was kommen, wie auf der website zu lesen ist

keine ahnung wie weit das jetzt fortgeschritten ist
    das ding soll, schaetze ich, dann in etwa so aussehen, angelehnt an die ersten demos der truppe

cover_2006.jpg

Website:

http://www.violentforce.de/

laut bnr haben die ja noch ein zweites album aufgenommen, zusammen mit atomic steif ( man der name, ich denks mir jedesmal wenn ich das hoer, bei sodom waren auch nur kranke ). die platte wurde aber nie veroeffentlicht. die band war ausserdem in dem film "verlierer", u.a. mit ralf richter, mille und campino zusehen.

HIER koennt ihr mal reinhoeren, allerdings ist die quali bescheiden.

• Also wer auf Thrash steht und Malevolent Assault of Tomorrow noch nicht gehört hat verpasst was :D. Sauberes Thrash Album wirklich empfelenswert, schade das es bei der einen Platte geblieben ist....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments