Metallicamp Shirt 2005

  • Hier könnt ihr Entwürfe und Ideen zu einem neuen Metallicamp Shirt posten. Oder vorweg diskutieren, ob überhaupt Interesse an einem neuen Shirt besteht. Da ich jetzt endlich eine geeignete Druckerei gefunden habe, dürfte es dieses mal auch keine zeitlichen Schwierigkeiten bei der Herstellung geben.


    Cheers

  • naja.. nach dem metallica schriftzug hat mich die kreativität verlassen.. und ich hab seit 2 wochen ferien, da vergisst man schonmal die englische gramattik, aber mir ist langweilig, deswegen habe ich einen entwurf muahaha
    :rofl:

  • darf man bandbilder mit einbeziehen, oder farbige sachen?
    Ich hätt da auch was im angebot!




    mein posting wird nicht angezeigt..............doch->jetzt!

  • also wie ich das schon im 2004er thread sagte, man sollte das ganze im beavis style halten. :D


    dieses gammelige blaue shirt mit dem billiglogo :D

  • Fänd ich auch mal gut! ;)

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

  • Also ich stell mir das T-Shirt eher einfach vor.
    Mit nem Metallica Logo vorne und hinten (variiert natürlich) und hinten noch metallicamp.de :baby:


    Leider hab' ich kein Hoster um meine Bilder zu posten...

  • ich würd das... a few times a year. weglassen, aber sonst is cool!



    muss das Shirt in Schwarz sein? die schrift in schwarz und n rotes Shirt säh eig auch ganz korrekt aus

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • hi
    da jetzt das 04er fertig ist hab ich mal ne frage zur größe. ich hab schon ein paar metallica t-shirts (L) von emp die ebefalls von fruit of the loom sind. werden da die größen ungefähr gleich ausfallen sein?
    ich find das 04er echt krass !respect! :prayer:

  • moin leute. wir sollten auch langsam mal mit dem 2005-er shirt in die kontakte kommen. wenn ich mir so den entstehungsprozess vom diesjährigen angucke, dann wär das 2005-er shirt so gegen mai/ juni fertig :D


    ich setzt mich auch mal hin und gucke mal ob ich nen vorschlag hinbekomme ;)

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    ... to be continued!


    27. & 29. 04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

  • Da ich künstlerisch nicht begabt bin entfallen schonmal konkrete Vorschläge von mir :D


    Aber ich wär schonmal dafür, dass auf jeden Fall, der ALTE Metallica Schriftzug verwendet wird!! Dieser moderne Kram sieht so aufgeschlossen aus ;) :D


    Also ehrlichgesagt find ich den dahingewichsten Vorschlag von Damage auch nicht so schlecht, auch wenn noch etwas verbesserungswürdig ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!