megadeth video-clips

  • habt ihr schon schon video-clips von megadeth im fernsehen oder irgendwo anders gesehen? ich hab mir letztens den clip zu "a tout le monde" reingezogen! der lief zufällig auf vivaplus. seit dem hab ich irgendwie lust auf mehr. hab vorgestern dem webmaster von www.megadeth.com ne mail geschrieben, der solle doch bitte nen paar viedeo-clips auf die page stellen, aber kam bislang keine nachricht zurück. wisst ihr wo es im internet megadeth-video'S zu sehen gibt? ich weiss nur das man auf www.launch.com, ne live version von "Hangar 18" (geht richtig krass ab :bangyourhead:) und nen eher mittelmaessiger clip zu "motor psycho".

  • also ich hab die Rusted Pieces VHS, wo alle Videos bis zu Rust In Peace drauf sind. Also, Wake Up Dead, Peace Sells, Anarchy In The UK, In My Darkest Hour, Holy Wars und Hangar 18. (Fehlt eins?)
    Und sonst hab ich bisher noch Symphony Of Destruction, A Tout Le Monde, Skin O My Teeth, Train Of Consequences gesehen, die aber alle nicht so toll sind. Hab die aber alle mal runtergeladen und wenn du die haben willst, würd ich die auch saugen, weil die eh nicht im Fernsehen kommen.
    Ich find die Megadeth Videos meistens nicht so prickelnd, weil sie immer irgendwo stehen und zocken

  • Also ich kenn das Crush´em Video.
    Läuft abundzu mal auf VIVA +


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also abgesehen vom launch.com kenn ich keine Seite wo man sich offiziell Videoclips reinziehen,auf mtv.com kann man sich glaub ich kurze Clips reinziehen.Hm Megadeth-videos,sind meistens ganz nett,aber nix Großartiges.Das neue Video,Die dead enough,ist meiner Meinung nach sogar fast das übelste,übler ist nur No more mr. nice guy :D

  • ALSO:
    geben tut es
    Wake Up dead
    Peace sells
    Anarchy in the U.K.
    In my darkes hour
    No more Mr. Nice Guy
    Holy wars... the punishment due
    Hanger 18
    Go to hell
    99 ways to die
    angry again
    Symphony of destruction
    Sweating bullets
    Foreclosure of a dream
    Train of consequences
    a tout le monde
    secret place
    trust
    breadline
    crush ´em
    motor psycho
    die dead enough


    musste dir bei tauschbörsen runterladen. einige gibts auf homevideos einige nicht

  • also ich finde die meisten Megadeth Videos recht uninspiriert, weil man sich da nicht viel Gedanken drüber gemacht, sondern einfach gelangweilt ein Video in DSDS oder Popstar manier gedreht hat. Sowas einfallsreiches wie das One Video gibts von denen nicht.
    Außer vielleicht Hangar 18 ist ganz nett, aber nur mit dem Vorspann.

  • was passiert denn im hangar 18 video? kann das sein das das video zu 'a tout le monde gar kein sinn macht'? denn dort springen Dave's anstehende ins Grab, aber dave selber glaub ich nicht :verplant:. aber das ist doch unlogisch, weil dave der jenige ist der sich verabschiedet und gehen muss, oder lieg ich falsch?

  • also, bei No More Mr. Nice Guy wird ne tolle story erzählt :D
    das Go to hell Video ist auch cool, und 99 Ways to die.
    und mal so, bei One stehen die Herren auch nur rum, die haben halt noch nen film mit rein verwurstet. Megadeth stehen halt rum und haben nachrichten bilder mit rein verwurstet (siehe Peace sells und Holy Wars)

  • Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    also ich finde die meisten Megadeth Videos recht uninspiriert, weil man sich da nicht viel Gedanken drüber gemacht, sondern einfach gelangweilt ein Video in DSDS oder Popstar manier gedreht hat. Sowas einfallsreiches wie das One Video gibts von denen nicht.
    Außer vielleicht Hangar 18 ist ganz nett, aber nur mit dem Vorspann.


    was büddeschön isn an dem onevideo einfallsreich? ne herde metaller bangen in ner altn lagerhalle und vergewaltigen ihre instrumente.


    filmsequenzen einschneiden? is ja superneu.

  • hmm also beim one video bekomm ich immer ganz dolle gänsehaut, wenn der johnny nach hilfe schreit...
    der ist schon verdammt gut...

  • aha, und den film haben metallica gedreht? meine güte, is das originell.


    kennt jemand den von holy wars? der ist ziemlich geil gemacht. und er beweißt, dass lars ulrich spinnt, wenn er verkündet, metallica hätten die runde bühne etabliert.

  • Quote

    Original von thrashmaniac
    aha, und den film haben metallica gedreht? meine güte, is das originell.


    Erstmal hat das keiner behauptet,dann nenn mir mal ne Band die nen Film gedreht hat und aus diesem dann Scenen entnimmt für ein Musik Video :skeptisch:
    Wenn ich ganz fies wäre könnt ich sagen nur Metallica mit SKOM,aber soweit will ich ja gar nich gehen...

  • des ist auch eher ne Doku ;)
    sowas amchen normal so sender wie VH-1 und MTV nur daran verdient der Künstler nichts, also garnicht blöd, macht die Band des selber und bekommt dann geld dafür :D

  • dann isses ja auch keine Dokumentation mehr wenns gestellt ist.


    und ich nehm da als beispiel mal des behinde The Music von megadeth, also herr mustaine erzählt da ja auch alles. wenn die bands sich da verstellen ist es deren Problem, jedenfalls machen Metallica damit wieder ordentlich Kohle ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!