Dream Theater - Live At Budokan [04.10.04]

  • Heute am 4.10 erscheint das neue Dream Theater Live Album aus Japan.


    Also ich habs mir direkt gekauft und höre es mir gerade an. Ein Review dazu folgt dann später. Ich bin ja mal gespannt, ob es sich hier auch noch mehr Leute anhören. Das ganze kommt auch direkt auf 3 Cds daher....

  • das ist jetzt das vierte.
    das erste Album war nur ne EP mit 5 Songs, das zweite Once In A Livetime war total kacke vom Sound und von der Performance her, live Scenes From New York war geil und das neue hat ne total andere Setlist. Eigentlich sind nur andere Songs drauf als auf LSFM, bis auf eine Überschneidung: Aber Beyond This Life hat man total abgeändert in eine 20 Min. Jam Version. Und bevor Flotzilla meckert: New Millenium war auf der LSFM nur mit Caught In A Web im Medley. Und die Überschneidungen aus dem Instrumedley zählen nicht.


    Also zuerst fand ich die Setlist nicht so dolle, aber die Songs passen echt gut zusammen und sind geil gespielt. Und das beste keien Overdubs, d.h. man hört auch mal den einen oder anderen Fehler. Und der Sound ist gut, könnte aber bessern sein. Rock In Rio von Maiden oder die Live Shit klingen IMO besser.


    LOS LSD!!! Geh und kauf es dir !!!! SOFORT! :D

  • Sry,find die doof :D
    Mal ganz subjektiv,schrecklicher Gesang,Balladen alle sooo kitschig*trief*,alles was komplex sein solll an der musik vorbei,ka,die haben bis auf ihre technischen fähigkeiten so gar nix was mich reizt :verplant:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!