Ruhrgebiet- Solo

  • Hmmm...ist vielleicht nicht recht passend hier, aber dennoch:
    Ich brauch ganz dringend das gitarrensolo von Wolfgang Petrys ( Ja, ihr dürft mich schlagen :D ) "Ruhrgebiet".
    Krieg das wegen der mehrern gleichzeitig gespielten Töne nicht rausgehört und find auch nix im Netz.
    Würd mich freuen, wenn mir einer von Euch weiterhelfen kann.
    Dankööö

  • Spielen das mit unserer Abiband. Und der andere Gitarrist, der das eigentlich vorbereiten sollte, ist irgendwie nicht mit ganzem Herzen dabei. X(

  • Schon erledigt. Hab was rausgehört, was dem original recht ähnlich klingt :D
    Aber um euch zu beruhigen, wir werden auch was anständiges spielen ( z.B. Looking for freedom!!! Ein Hoch auf König David Hasselhoff *lol*)
    Am meisten freu ich mich aber auf "Killing in the name", "Karamba Karacho" ( die Tom Angelripper Version) und "Smell like teen spirit". Aber die Krönung: Ich habe endlich hier bei uns einen Metallicafan gefunden, der Bass spielen kann. Und wenn alles gut geht, werden wir ein spontanes Bass / Guitar Doodle á la Cunning Stunts hinlegen :]

  • ich glaub da kann unsre abiband mithalten :)) wir werden wohl was von sabbath, nirvana, wohl noch toxicity von system of a down, sweet home alabama und vielleicht auch was von met (hab fade to black und unforgiven vorgeschlagen)
    naja also die abibands rocken bei uns eigentlich schon einige jahre, letztes jahr wurd enter sandman und nothing else matters gespielt und das jahr davor so what :headbang:

  • würd ich auch alles gerne spielen :(
    nur kriegen das die anderen nicht auf die kette und die ganzen kleinen blagen bekommen alpträume :finger:


    Egal: Hauptsache lustig und vieeeeeeeeeel Bier :bier:

  • wir haben "one" auch schon performt das ist die härte, da kannst du proben und üben wie ein wahnsinniger bis das hinhaut.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Bei uns war auch mit Metallica, Diamond Head, RAGM, Nirvana und Offspring ganz passable Sachen vertreten... :D Ratet mal was von Met kam? Richtig!!! NEM, was sonst...??? :baby: :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wir haben nen haufen sachen von met in unserer set-list. wie sind keine wie mans bei euch nennt abi-band sondern wir treten bei allen möglichen festen und so bei uns auf. Harley-Davidson Treffen und in Bar's usw.


    Set-List vom letzten mal.


    Livin' after midnight
    Die, Die my darling
    I wanna be sedated
    Heilige Lieder
    Hell Sustain (eigene nummer)
    Fade to black
    enter sandman
    nur die besten sterben jung
    drum solo


    come on (eigen nummer)
    nici (eigene nummer)
    yerismine (eigene nummer)
    Sad but true
    orgasmatron
    breaking the law
    wasting my hate
    land of corpse (eigene nummer)
    creeping death
    metal gods
    one
    wir haben noch lange nicht genug
    seek 'nd destroy


    grinder
    thunderstruck
    united
    battery


    :rockdevil: :band:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare