Metallica in Detroit gestern! Muaha

• War gestern in Detroit im Palace of auburn hills oder wie auch imemr das genannt wird, godsmack warn ja ganz ok (besondern das doulbe drum solo und als sie endlich aufgehoert haben zu spielen)

aba als dann metallica kam', wars einfach nur geil, erstmal warn die die ganze zeit in irgend so nem disko light in pink und gruen, und die buehne inna mitte hat sich die ganze seit gedreht , also wie aufem jahrmarkt
    aber musikalisch wars mal echt gut, und die setlist war fast traumhaft,
    aber am ebsten war dat crowd, alles nur am bruellen und kreischen und singen, wahnsinn
    besser als in deustchland
    muhaha

:bangyourhead:

• hm...da wär ich auch gern gewesen.
    Ich bin der Ansicht,dass sich keine Arena in den USA für ein Konzert besser eignet,als das Palace und dazu noch diese unglaubliche Setlist... :(

Ich dachte für lange Zeit, Niki Lauda würde nichts anbrennen lassen, aber das Schlitzohr hat mich eines besseren belehrt.

• meien guete warum sind die meisten hier so misstrauisch als ob ich euch verarschen wuerde ... tzeee
    wollt euch doch nur eifersuechtig machen, und das diskolight und die drehende buehne ist nicht ursprung meines kranken hirns :)

:verplant:
    und auf die frage was ich hier ueberhaupt mache...also in detroit:
    hier bin ich letzendlich als austauschschueler gelandet.. naja und dementsprechend gleich die richtigen leute kenngelernt wuaha :)
    :rofl:

• sorleg:

hier hammwa die setlist:

Blackened
    Fuel
    Wherever I May Roam
    Disposable Heroes
    Frantic
    Fade To Black
    I Disappear
    St. Anger
    Bleeding Me
    Master of Puppets
    Fight Fire With Fire
    --------
    No Leaf Clover
    Nothing Else Matters
    Sad But True
    One
    Enter Sandman
    --------
    Turn The Page
    Seek And Destroy

will mich doch für was nützlich machen :P...auch wenns direkt aus dem setlisten-thread ist...

[center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!