SKOM in Österreich

• Ich hoffe diese Info wurde hier noch nicht gepostet :)

Im Zuge der Viennale wird Metallica: Some kind of Monster auch gezeigt!

Freitag 22.10.2004 - 23 Uhr - Gartenbaukino
    Samstag 23.10.2004 - 16 Uhr - Urania

VORVERKAUFSSTELLEN

Geöffnet ab 2. Oktober, 10 Uhr

STUBENTOR
    1010 Wien, Parkring 2
    täglich 10 bis 20 Uhr
    U3 Stubentor, Straßenbahnlinien 1, 2 Stubentor

GENERALI-CENTER
    1070 Wien, Mariahilfer Str. 77-79
    Mo bis Fr 10 bis 20 Uhr, Sa 10 bis 17 Uhr
    U3 Neubaugasse - Autobus 13A, 14A Neubaugasse

SCHOTTENTOR-PASSAGE
    U2-Station Schottentor/Universität,
    Mo bis Fr 10 bis 20 Uhr, Sa 10 bis 17 Uhr
    U2 Schottentor - Straßenbahnlinien 1, 2, D, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44 Schottentor

YEAHHHRRR!!!!!!icon_headbang.gif

• yeah man das is ja endlich ne geile nachricht....hab schon überlegt mit ein paar kumpels nach münchen zu fahren hehe

weiss man ob die in normale kinos auch kommen oder nur in die beiden?

keep bleedin black label

• angeblich soll SKOM nach der Viennale Ende Oktober/Anfang November auch im Kino in Wien zu sehen sein.
    Allerdings nur im Gartenbau Kino denke ich, bin mir aber nicht sicher.

• Also ich werde dort sein :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

• das mit dem shirt is auch so eine sache...hab mich ja im dezember angemeldet d.h. ich krieg immer nur dann im dezember das vom selben jahr noch X(

• Servas bin auch am 22.10 im Gartenbaukino freu mich schon sehr darauf,wollte schon nach München oder Prag fahren finde es aber so besser.werde mit meinem Club-shirt oder 2004-Tour-shirt kommen
    See You.

• hheeeeeeeeyyyyyyyyy cool!!
    noch ein clubber aus wien!!! und du warst ja auch beim m&g!! der freund mit dem ich hingehen werde, war auch beim m&g am areodrome. er hat seine gitarre mitgehabt zum signieren......falls du dich daran erinnerst???

• weiß nicht welchen du meinst weil
    es waren drei die sich ihre Gitarre signieren ließen aber der eine war vom St..germany.de Chapter vielleicht meinst du den.

Original von some kind of monster
    wie wärs wenn wir vorher noch einen heben gehn? irgendwer lokal vorschläge? :D:bangyourhead:

Gute Idee :D

Ich hab den Film schon 4 Wochen und hab ihn noch immer nicht ganz angsehen :D

werde ich heute mal machen bzw. auf ein Medium fixieren ;)

• Super dann sehen wir uns am 22 ,paar freunde von mir kommen auch
    wird sicher ur geil werden wenn über 700 Metallica fans in einem Kino sitzen.
    schönes Wochenende Maggy, muss jetzt was lernen.
    See You!

bang your head against the stage
    like you never did before
    Make it ring make it bleed
    make it really sore

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen