SKOM in Österreich


  • :rofl: na du bist ein ganz ein schneller .....lies weiter oben was ich gepostet hab!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

  • ja ich werd auch nachher mit meinen dues reingehn.....hab mein doris shirt an, n kumpel das sad but true und so wie ich den andern kenn wird er das metclub shirt anziehn :)


    also it`s time to make the fuckin donuts baby!


    we`ll see us tomorrow :bangyourhead:

  • also........gersten wars ja endlich so weit. ich habe mir die skom premiere in wien angeschaut
    gleich zu beginn wurde uns gesagt, dass joe berlinger anwesend ist, und dass er nach dem film fragen beantworten würde hat er auch gemacht. natürlich sind ein paar reichlich blöde fragen gekommen, aber es man hat auch recht viel interessantes erfahren, dass ich so vorher noch nicht wußte. nach ca. 30 miunten (es war schon ca. 2 uhr) hat er sich dann verabschiedet. natürlich war er bevor er rausgehen konnte gleich wieder von ein paar leuten umringt, die noch mehr fragen hatten oder autogramme wollten. er hat dann noch ein bißchen weiter mit uns geredet und ich hab mir noch ein autogramm geholt. ist sehr sympathisch


    ach ja........der film: war ganz nett .......nein im ernst ich hab ihn super gefunden........hat meine meinung über ein paar leute schon etwas geändert........meist aber zum positiven hin
    .....war jedenfalls ein sehr cooler abend


    war auch cool in einem kino voller metfans zu sitzen!!



    The Stone
    habt ihr dann nacher noch was gemacht?

  • Ja The Stone war dann noch im Rock Pub,aber bin dann auch um halb vier gegangen.
    Der Film war geil, Berlinger war cool und die Fragen die das Publikum gestellt hat waren hauptsächlich scheiße.
    Ich zittiere eine der Fragen: "Sie finden wirklich dass St.Anger das beste Metallica Album ist, dass ist doch ein voller Fuck"
    Antwort Berlingers: "I haven't heard it"
    Aber man kann es eben nicht allen recht machen.


    Laut Berlinger kommt die DVD am 25 Jänner auf der ganzen Welt raus

  • ich hab meinen senf schon im RICHTIGEN thread abgegeben *g* aber ich kann nur sagen dass manche songs vor allem die im presidio es ruhig auf ne eigene platte hätten schaffen hätten können....wie zb. temptation klang interessant und noch so einige songs die nicht fertig wurden...schade eigentlich!aber vielleicht kommen solche songs ja beim nächsten album das wahrscheinlich 2006 kommt (aber ja für ende 2005 angekündigt wurde) *g*

  • SO, hab jetzt auch mal mein Review vom Freitag ins "SKOM Review" Threat gekritzelt :)
    Das war vielleicht ein geiler Film und toller Abend :)


    Greetz
    Minstrel

  • Zitat

    Original von Maggy
    also ich hab mal gehört, dass sie überlegt haben die als metclub exclusive oder so zu veröffentlichen!!


    The Stone
    waren viele metallica leute im rockpub??


    ja ich hab mal was gehört dass es vieleicht als fan can veröffentlicht werden soll , hab aber kA ob das stimmt. cool wärs schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare