Kreator - Enemy Of God [10. Januar 2005]

  • 8o sowas, bei Impossible Brutality hat Mille bei sich selbst geklaut, der Langsame teil klingt doch verdammt nach All Of the Same Blood :skeptisch:


    ok, was willer auch graoß anderst machen, aber das ist mir a bissel zu auffällig ist ja wie wenner den Mittelteil von Betrayer neu verwurstet, ansonsten schon ne nette scheibe.
    und was habt ihr denn an BonusMaterial erwartet? noch ne komplette Live DVD?


    ach ja, Ventor sieht imemrnoch gleich verheizt aus :D

  • Zitat

    Original von Pondo


    ja stimmt in letzter zeit kommen die nicht mehr in die gänge. hab die system has failed auch erst 4 tage nach veröffentlichung bekommen :skeptisch:


    Kommt vielleicht daher, daß man am Arsch der Welt wohnt. :D Ich bekomm meine Sachen immer pünktlich am Erscheinungstag. ;)

  • ups, vertan, ich meinte replica of life. also ich finde halt dass es ähnlich klingt. der "Die in Pain" teil aus replica of Life



    ok, etwas weit hergeholt, aber ich finde da sind gewisse ähnlichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare