Kreator - Enemy Of God [10. Januar 2005]

  • So, hier können wir dann schon mal spekulieren über das neue Album bzw. alle News bezüglich des neuen Albums reinposten ;)


    Hier mal die vorläufige tracklist, allerdings noch in keiner endgültigen Reihenfolge:


    01. Enemy of God
    02. Impossible Brutality
    03. Suicide Terrorist
    04. Murder Fantasies (feat. Michael Amott)
    05. Dying Race Apocalypse
    06. One Evil Comes - A Milion Follow
    07. Dystopia
    08. World Anarchy
    09. Voices
    10. Under A Blackened Sky
    11. When Death Takes It's Dominion
    12. The Ancient Plague


    Die limitierte Digi-Version kommt mit ner DVD mit nem Making Of drauf


    Mille sagt dazu:
    "pure brutal thrash! Tons of fast shit, sick solos, aggro riffing... I am really psyched about the new shit. Can't wait to hear what [the fans] think about it..."


    Also das wird mit Sicherheit ein Knaller :)

  • Die Titel sind ja mal wieder typisch Kreator. Ich vertraue dem Mille - die Jungs werden uns schon nicht enttäuschen wenn die Lieder wirklich Thrash sind. Das Lied mit Michael Amott wird wohl zweifellos ein Kracher.

  • also wenns so gut wie violent revolution wird haben wa schon mal den ersten knaller des jahres. hab übrigens auf der page mal was von ner ep im oktober gelesen...........

  • So, ein neuer Song ist online - leider nur zum streamen, aber egal!
    Kommt etwas schleppend daher, ist aber trotzdem ein geiles Lied - das macht die Vorfreude aufs kommende Album größer :))


    http://www.spv.de/ra/kreator_impossiblebrutality.ram


    und noch einer zum normalen downloaden


    http://www.voivodfan.com/~skulhed/enemy.mp3


    cover-enemy.jpg

  • Habe seit heute den neuen Metal Hammer und da steht was über das neue Album.
    Die haben es ja in einer Kneipe vorgestellt und laut den Hammer soll es geil sein.
    Die haben kein einziges Lied schlecht gefunden,
    bei fast jeden Lied steht genial dabei :D.
    Sehr verdächtig.... :))

  • ich freue mich auch schon verdammt auf das neue album und am 6.2. kommen sie nach graz da bin ich fix dabei! :bangyourhead:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Keine Ahnung aber warum sollten sie das wenn dasding schin fix und foxi ist!?


    Naja die beiden songs klingen verdamt geil und ich hab ne große Vorfreude!

  • ne. würde doch auch der offiziellen site stehen oder? :verplant:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • naja nicht metzel aber ich finds nunmal lächerlich das jede band einen zombie als motiv und irgendwelche blutige scheisse aufm cover haben muss

  • Quote

    Original von lsd
    naja nicht metzel aber ich finds nunmal lächerlich das jede band einen zombie als motiv und irgendwelche blutige scheisse aufm cover haben muss


    falls dirs schon mal aufgefallen ist, haben kreator schon mehrere cover mit diesem viech verziert, also davon dass jede band und dmait ja auch kreator nen zpmbie aufm cover ham muss, kann nich die rede sein...


    ach,ich freu mich wien schnitzel :D
    und die tour, stuttgart is zar mitten unter der woche,aber drauf gschissen,werd trotzdem da sein

  • Quote

    Original von lsd
    naja nicht metzel aber ich finds nunmal lächerlich das jede band einen zombie als motiv und irgendwelche blutige scheisse aufm cover haben muss


    Was willst du dann auf dem Cover haben? Blümchen und Bärchen mit vielen Herzchen...??? :D Würd ja nicht passen oder? ;)


    Außerdem erwartet dich bei Kreator auch Thrash Killer Mucke... da muß das Cover dementsprechend auch "brutal" aussehen.


    Jemand schaut sich da Cover an und weiß direkt was Sache ist.


    Stell dir mal vor... da wären dann die Blümchen und Bärchen drauf... so ein 10 jähriges Mädel kauft sich das dann weil sie da toll findet und dann kippt sie zu Hause um und kriegt einen Anfall. :D


    Kreator haben halt diese fiese Fresse auf fast jedem Album.
    Megadeth haben Vic Rattelehead
    Iron Maiden haben Eddie usw...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!