Kann mir mal einer die Frage beantworten wann oder ob das ding schon zu kriegen ist und auf welcher CD es drauf ist und wie das lied überhaupt heißt
Metallica mit JaRule?
-
-
-
:nixweiss:
-
Also ich hab' gehört, es soll jetzt letztendlich "We did it" heißen und erscheint irgendwann auf 'ner Compilation.
-
Das hatten wir glaub ich aber auch schon ein paarmal...
-
Ja aber nicht nur einmal.
-
tja, was is los ? Wieso kriegt man weder auf ner Fanpage noch auf der offiziellen Page ne Info ?! Vielleicht haben sie´s ja einfach vergessen
-
Schön wär's und das ganze kommt auf ne Monsters of Rock Compilation, mit 'TallicA, Slayer, Megadeth, Pantera und Motörhead....
-
Das wärs halt.
-
Also hat niemand ne ahnung naja auch gut.
-
ich glaub der song soll auf einer Hio Hop Compilation namens ghetto stories erscheinen hab ich mal wo gehört aber wann weis ich nicht
-
tja, das is schon bekannt, aber wieso weiß da keine Sau was ?
-
vielleicht weil das projekt schon wieder über den hauf gekippt worden ist oder weil sie mit der info nicht rausrücken wollen oder aber weil sich kaum jemand dafür interresiert
-
:nixweiss:
-
diese Info-Taktik finde ich auch etwas merkwürdig
-
ich finde es eine scheiss idee mit einem Hip Hoper einen song zu machen! Hip Hop bad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
We did it
mit glaub ja rule, swizz beadz (oder wie man das schreibt) und 'tallica
kommt im film "bikerboyz" vor (und is glaub auch auf dem sondrtack dazu drauf)
des lied is eigentlich gut
nur der hip hop fudddl passst mal garned dazu
edit:We Did It Again - Metallica/Ja Rule/Swizz Beats
und lyrics: klick mich!!!!
-
Na, wer erinnert sich noch hier von den alten Usern ?
External Content de.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Na, wer erinnert sich noch hier von den alten Usern ?
Klar! War doch geil... weiß gar nicht, was alle haben! -
Also ich finds schrecklich
Besonders dieses Rumgehampel von diesem Typen
-
Fuck HIP HOP!!!!!!
Was für ein Sakrileg...... das geht ja mal gar nie nicht!!!!!
Metaler machen nicht gemeinsame Sache mit Hoppern.....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!