Welche CD´s fehlen euch noch in eurer Sammlung ?

  • zu viele :D


    Also einige Black Sabbath Scheiben fehlen mir noch original
    -->> Heaven And Hell vor allen Dingen


    Dann noch die Painkiller - hab ich auch nicht original :skeptisch: - wie untrue :D


    aslo da gibts sicherlich etliche - aber die zwei ,müsst ich mit schonmal langsam original zulegen ;)

  • ok, dann will ich auch mal ! (oh gott, blamage) :D


    Die meisten hab ich halt schon ewig gebrannt als mp3 oder auf tape (!), und die werd ich mir die nächsten monate und jahre ( :D ) dann zulegen ! :D


    In andere muss ich dagegen erst noch reinhören


    edit: ja, ich hab noch kein slayer-original-album - wieso sind die wichser aber auch so teuer ?! X(



    - Machine Head – Supercharger, Hellalive
    - Arch Enemy
    - At The Gates
    - Down – Nola, II
    - The Cult – Beyond Good And Evil
    - Alice In Chains – Dirt
    - Fireball Ministry – The Second Great Awakening
    - Alabama Thunderpussy – Fulton Hill
    - Monster Magnet – Dopes To Infinity, Spine Of God
    - Therion
    - Life Of Agony
    - Anthrax – We´ve come for you all
    - Hatebreed – Perseverance
    - Immortal – Sons Of Northern Darkness
    - Soundgarden – Down On The Upside
    - Behemoth
    - Undertow
    - Shadows Fall
    - Death – The Sound Of Perseverance
    - Slayer – Reign, South, Seasons, God Hates Us All
    - Black Sabbath – Black Sabbath bis Sabotage
    - Malevolent Creation – The Will To Kill
    - Kataklysm – Serenity In Fire
    - Led Zeppelin – III, IV, Houses Of The Holy, Physical, LIVE-DVD
    - Jimi Hendrix
    - Pantera – Vulgar Display Of Power, Great Southern Trendkill
    - Megadeth – Rust In Peace
    - Spiritual Beggars – Ad Astra
    - Oasis – Morning Glory, Live at Wembley, Heathen Chemistry
    - Rage Against The Machine
    - Neurosis
    - TOOL

  • Nette Auflistung... ^^


    Von den CD's, die ich unbedingt haben muss, fehlt mir noch die "Angels Fall First" von Nightwish, sonst habe ich alle CD's von denen...ach ja, und eine DVD fehlt mir noch von denen...

  • hmm, was mir noch so einfällt nachdem ich scarys post gelesen hab


    Eigentlich hab ich die alle als MP3 oder MiniDisc, aber halt nicht als CD ;)


    -ebenfalls viele Slayer (außer God Hates Us All, die hab ich)
    -Die ganzen alten Megadeth
    -die Pink Floyd CDs die, mir noch fehlen
    -die Iron Maiden, die mir noch fehlen (die ersten zwei und noch die
    Fear Of The Dark und die Brave New World - außer die Virtual X, weil die Mega Scheiße ist)
    - Die Power Of The night von Savatage
    - noch n paar Deep Purple Scheiben (wie die Slaves And Masters zum Beispiel)
    - generell noch viele Klassiker
    - noch ein paar Motörhead um die Sammung zu komplettieren


    Das Problem ist: keine Kohle :D :baby:

  • Also was mir noch fehlt, sind einige
    AC/DC Scheiben
    BlackSabbath
    Mötorhead



    Ich frag mich langsam aber, ob es sich wirklich lohnt, alte Alben noch zu kaufen, nur weils Kult ist.


    Ich habe über 130 original CDs, knapp 60GB an MP3´s auf dem Rechner (ca. 19.000 Stck MP3) und ich hör immer nur knapp 40 - 50 die gleichen Tracks.


    Also Musik genug hab ich, alles von Metal bis PArtyScheiße über Grind/Death/Black/Doom-Metal Rock/´n´Roll, Grincore/Speed Thrash/


    alles halt, nun die Frage ob es sich lohnt, sich die ALben nochmals auf CD zu holen, nur um die im SChrank stehen zu haben.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    von metallicalmer:
    ...alles von Metal bis PArtyScheiße über Grind/Death/Black/Doom-Metal Rock/´n´Roll, Grincore/Speed Thrash...


    PartyScheiße??? Nette Beschreibung! :D:D:D


    Manche Alben müssen halt einfach ORIGINAL sein...das ist zumindest meine Meinung...

  • OHHHH



    Megadeth-rust in peace
    Megadeth-The system has failed
    Anthrax-Presistence of time
    Anthrax-Among the Living
    Anthrax-I'm the man
    Anthrax-We've come for you all
    Metallica-Load
    In-Flames-Reroute to remain
    Children of bodom-Hatebreeder
    Children of bodom-Tokyo warhearts
    Slipknot-vol.1
    Iron Maiden-Powerslave
    Iron Maiden-Piece of mind
    Judas Priest-Ram it down
    Böhse Onkelz-Es ist soweit
    Amon Amarth-Versus the world
    Amon Amarth-Fate of norns
    Deep purple-Machine Head
    Sodom-Aber bitte mit Sahne
    Hypocrisy-The final chapter
    Hypocrisy-The arrival
    Hypocrisy-Obsculm
    Hypocrisy-10 years of confusion and chaos
    Motörhead-Bomber
    Motörhead-Inferno
    AC/DC-The razors edge
    AC/DC-Back in black
    Cradle of Filth-Nymphetamine



    So das muss ich jetzt erstmal haben

  • also bei knapp 500 wirds eng was noch so fehlt, mir fällt spontan nur die Youthanasia von megadeth ein die hab ich nicht original :O
    genau so die show no mercy und South of heaven von Slayer.
    dann halt so ein paar sachen die ich gerne hätte aber nicht unbedingt sterb wenn ich die erst in nem halben jahr hol :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare