James über Anger | 30.09.04

  • naja, invisible kid find ich an sich etwas.. nervig und st. anger ist jetzt auch nicht wirklich anspruchsvoll oder vielfälltig, aber ich find trotzdem nicht, dass er zu lang ist. man könnte jetzt sagen, ist halt so nen liedchen, aber ich finde den song trotzdem ausdrucksstark.. aber das ist ja ein anderes thema.
    wenn die das selbst so sehen, dann sollen sie es nächstes mal in ihrem sinne besser machen, dagegen sag ich ja nichts.
    nur meiner meinung nach sind die songs nicht zu lang.


    [SIZE=7]ich finde da eher blackened bis auf´s intro recht öde, aber wenn ich das laut sage, werde ich hier erschlagen.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von jjbmf
    st anger, some kind of monster, invisible kid und shoot me again sind eindeutig zu lang. oder nicht vielfältig genug für die länge, so kann mans auch sehen. gut, dass james das zugeben kann


    Mensch, alter, nimm das bild aus der sig!!!huch.gif cwm8.gif

  • @frayed


    Wenn dich die ganzen interviews so ankotzen solltest du vielleicht nicht den news teil machen. ich freu mich über die interviews. Außerdem könntest du ja mal ein paar ältere bringen z.B. aus 1986 oder so (siehe 4horsemen)

  • Zitat

    Original von sumkinda
    @frayed


    Wenn dich die ganzen interviews so ankotzen solltest du vielleicht nicht den news teil machen. ich freu mich über die interviews. Außerdem könntest du ja mal ein paar ältere bringen z.B. aus 1986 oder so (siehe 4horsemen)


    1. Poste ich die Interviews ja trotzdem,aber wenn du welche entdeckst die exakt dasselbe aussagen wie eins was ich schon gepostet habe kannst du dir ja die mühe machen un es übersetzen!
    2.Wieso sollte ich in die News Interviews von 1986 posten!?!?! :skeptisch:

  • @frayed
    is ja nicht wahr, dass du sie trotzdem postest, wenn man sich mal die anzahl der interviews und die anzahl der von dir geposteten anguckt.
    Ausserdem gibts auch bei metallica.com interviews von denen du mal auszüge bringen könntest, weil die teilweise ziemlich viel neues beinhalten

  • he, guck doch mal,wieviele news frayed in einer woche postet, es ist ja nciht so, dass er gar nicths tut :D
    und, ich weiß zwar nciht was er in seienr freizeit macht,aber ich denk mal, er hatr auch noch anderes zu tun,als den ganzen tag im internet nach news/interviews über metallica zu suchen, wofür er dann mesitens auch noch angeschnauzt wird, weil es weider ein interview ist, wo dassselbe vorkommt wie in allen anderen..:rolleyes:


    also,machs doch selber besser. oder such dir deine interviews selsbt, du faule sau :D

  • also erstens hab ich hier schon sachen vom frayed gelesen, die auf metallica.com waren, zweitens ist dir anscheinend die seite nicht unbekannt, also kannste da auch immer schaun und drittens finde ich auch, dass frayed seine sache hier sehr gut macht.
    wichtige sachen stellt er immer schnell hier rein. also keine ahnung, was es da zu meckern gibt. wie gesagt, man kann sich ja auch noch anderweitig auf dem laufenden halten, anstatt sich immer alles von frayed präsentieren zu lassen.

  • ;( *schnief*
    Ich gin zutiefst gerührt wie ihr meine "Arbeit" würdigt *schnief*
    :D
    ne ma im ernst,danke ;)
    sumkinda,gib mir nur ein einziges interview in dem auch nur ein einziger aspekt drin vorkommt den ich nicht mit den news abgedeckt habe und ich übersetz in die von mir aus in suaheli...oder wie man das schreibt :skeptisch: :D
    EDIT:Deweiteren herrscht im Moment einfach ne News Flaute,sselbst die Mustaine Story wird nich wieder aufgewickelt :skeptisch:

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    ;( *schnief*
    Ich gin zutiefst gerührt wie ihr meine "Arbeit" würdigt *schnief*


    das is auch das mindeste was du sein solltest, bei der arschkriecherei :D


    aber es gibt immer leute, die müssen eifnach meckern, und wenn es keinen anass dazu gibt, erfinden sie eben einfach was zum meckern :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare