nochma metclub

  • also ich werd mich jetz auch damalk anmelden*STANDING_OVATIONS* :D mein prob is also ich wollts über de post machen ja gut das scheitert dran dass ich kene drucker hab und des bereckte teil net ausdrucken kann soo
    also dann wollt ichs online machen und jetz die frage also da steht man braucht ne kreditkarte aba im anmelde formular auch was von moneyorder also wofür die kreditkarte zumal ich keine habe 8)

  • tjaaaaaaaaaaaa
    1. sind die sogut wie nie daheim
    2.wenn sie daheim sin wolln sie ihre ruhe vor sowas
    3.die sin alles was mit internet und kreditkarte zu tun hat etwas misstrauisch seit sie sich mal von soeinem hütchenspieler ähh weis net was es war verarschen ham lassen als se jünger warn
    ICH BRAUCH NEN DRUCKER ;( :O

  • kennst ned? altes Klischee.
    Früher, 70er 80er saßen in Italien an den raststätten immer so lustige Typen mit ihren klapp tischen und haben die Touristen abgezockt. Und sobald ne Sirene zu hören war, Klapptischchen zusammen und die Typen konnten rennen :D

  • kalerVO nicht kalvero und danke das du alte wunden wieder aufrreisst :D aba für was brauchn na die die karte wenn die des geld auch ordern können dann schick ich des denen doch oder überweis es

  • naja ich weis uch nich worans liegt aba du bist net der einzigste der statt lalervo immer kalvero oder kalvera sagt kene ahnung was die alle ham warscheinlich nenen ihn deswegen einfach die meisten kali :D UND DIE ALTEN WUNDEN...DU TRAMPEL!!!!! ;(;(;(:D

  • Na dann lass mal hören!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • jungs:ossi(OHNE SCHEISS :D )
    akseli anselmi nikodemus pyri...
    MÄDCHEN:onerva aulikki pulmu
    dazu sei aba gesagt dass bei uns auch vile leute nora anne
    maja oda so heissen oder greta 8)

  • Oder Mika, Hugo und Erja :D


    Ich werde meinen Kindern auf jeden Fall nordische Namen geben. Klingt cooler! :))
    Nikodemus klingt aber schwul!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Mal gehört. Z.B. Thore, Tjorven, Magnus, Sören, MARLO!!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare