also ich werd mich jetz auch damalk anmelden*STANDING_OVATIONS* mein prob is also ich wollts über de post machen ja gut das scheitert dran dass ich kene drucker hab und des bereckte teil net ausdrucken kann soo
also dann wollt ichs online machen und jetz die frage also da steht man braucht ne kreditkarte aba im anmelde formular auch was von moneyorder also wofür die kreditkarte zumal ich keine habe

nochma metclub
-
-
-
Nimm die von deiner Mutter oder vom Vater!
-
tjaaaaaaaaaaaa
1. sind die sogut wie nie daheim
2.wenn sie daheim sin wolln sie ihre ruhe vor sowas
3.die sin alles was mit internet und kreditkarte zu tun hat etwas misstrauisch seit sie sich mal von soeinem hütchenspieler ähh weis net was es war verarschen ham lassen als se jünger warn
ICH BRAUCH NEN DRUCKER ;( :O -
HUAHUAHUAHUA
in Italien?
"wo isse de Ball? isse da? no isse nischt, musst du gucken" -
HÄÄÄÄÄ????
-
kennst ned? altes Klischee.
Früher, 70er 80er saßen in Italien an den raststätten immer so lustige Typen mit ihren klapp tischen und haben die Touristen abgezockt. Und sobald ne Sirene zu hören war, Klapptischchen zusammen und die Typen konnten rennen -
Original von Vic Rattlehead
"wo isse de Ball? isse da? no isse nischt, musst du gucken"
Des musst du dir mal vorstellen HAHAHA!! -
Ach kannst deinem Vater sagen, dass da nichts passiert mit der Kreditkarte. Da ist angeblich alles geschützt.
-
na wer weiss vielleicht sieht der kalvero wieder ein berg wenn der marlo das macht
-
kalerVO nicht kalvero und danke das du alte wunden wieder aufrreisst
aba für was brauchn na die die karte wenn die des geld auch ordern können dann schick ich des denen doch oder überweis es
-
sorry wegen dem namen tut mir echt leid...und das war ja nur ein witz
aber das weisst du sicherlich
aber alte wunden lol der war gut -
naja ich weis uch nich worans liegt aba du bist net der einzigste der statt lalervo immer kalvero oder kalvera sagt kene ahnung was die alle ham warscheinlich nenen ihn deswegen einfach die meisten kali
UND DIE ALTEN WUNDEN...DU TRAMPEL!!!!! ;(;(;(
-
die finnischen Namen sind halt für uns a bissl komisch, weißt du, marlo ? MArlo is normal, aber ansonsten mati hautamäki
-
das is harmlos mein freund iwillst du maln paar wirklich krasse namen haBEN??
-
Na dann lass mal hören!
-
jungs:ossi(OHNE SCHEISS
)
akseli anselmi nikodemus pyri...
MÄDCHEN:onerva aulikki pulmu
dazu sei aba gesagt dass bei uns auch vile leute nora anne
maja oda so heissen oder greta -
Oder Mika, Hugo und Erja
Ich werde meinen Kindern auf jeden Fall nordische Namen geben. Klingt cooler! :))
Nikodemus klingt aber schwul! -
thomas klingt auch schwul woher kennst du denn norsische namen?
-
Mal gehört. Z.B. Thore, Tjorven, Magnus, Sören, MARLO!!
-
pahhhhhhhhhhhhhh mein name is relativ normal aussadem heissen in helsini alle ville
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!