wohin guckt ihr zu erst?

  • Also, ich steh auf Männer mit braunen Augen und dunkelblonden bis dunkelbraunen LANGEN Haaren. Schwarze Haare mag ich bei Männern irgendwie nicht so. Ansonsten sollte er schlank und ca. 1,78m groß sein. So ´n kleines Kinnbärtchen wär auch net schlecht. :D
    Ich hab aber noch nie drauf geachtet, wo ich zuerst hinschaue.
    Der Charakter ist mir jedoch am Wichtigsten!!!

  • Zitat

    Original von metalligirl88
    Also, ich steh auf Männer mit braunen Augen und dunkelblonden bis dunkelbraunen LANGEN Haaren. Schwarze Haare mag ich bei Männern irgendwie nicht so. Ansonsten sollte er schlank und ca. 1,78m groß sein. So ´n kleines Kinnbärtchen wär auch net schlecht. :D
    Ich hab aber noch nie drauf geachtet, wo ich zuerst hinschaue.
    Der Charakter ist mir jedoch am Wichtigsten!!!


    Auch schon n Phantombild von deinem Traummann gezeichnet? ;)


    Also bei mir komms auf Sachen wie farbe der Augen oder der Haare überhaupt ned an! Die haare sollten schon gefplegt sein is klar ...aber augenfarbe is völlig egal

  • Zitat

    Original von metalligirl88
    Also, ich steh auf Männer mit braunen Augen und dunkelblonden bis dunkelbraunen LANGEN Haaren. Schwarze Haare mag ich bei Männern irgendwie nicht so. Ansonsten sollte er schlank und ca. 1,78m groß sein. So ´n kleines Kinnbärtchen wär auch net schlecht. :D


    14jb.th.jpg


    :D

  • Zitat

    Original von metalligirl88
    Also, ich steh auf Männer mit braunen Augen und dunkelblonden bis dunkelbraunen LANGEN Haaren. Schwarze Haare mag ich bei Männern irgendwie nicht so. Ansonsten sollte er schlank und ca. 1,78m groß sein. So ´n kleines Kinnbärtchen wär auch net schlecht. :D
    Ich hab aber noch nie drauf geachtet, wo ich zuerst hinschaue.
    Der Charakter ist mir jedoch am Wichtigsten!!!


    Sicher Sicher, erst das perfekte Aussehen beschreiben und am Ende ist ja der Charakter das allerwichtigste :rofl::grin2:

  • sad but true.....
    AUF DIE HAARE!! :bangyourhead:
    männer mit kurzen haaren oder glatze müssen schon echt auffällig aussehen damit ich ihre existenz überhaupt zur kenntnis nehme, währenddessen lange haare (speziell blonde lange haare) sofortiges interesse erwecken! :D


    und wenn se dann auch noch n goatie haben.... :sabber: :sabber: :sabber:


    die größe im allgemeinen ist auch wichtig da ich selbst sehr groß bin und nichts mit nem kerl von 1,75m anfangen kann!


    der rest...ich achte auch auf körpersprache denn davon ausgehend kann man schon ziemlich gut auf den charakter schließen.(außer derjenige ist besoffen)

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Zitat

    Original von the unforgiven 2
    ..., währenddessen lange haare (speziell blonde lange haare) sofortiges interesse erwecken! :D
    )


    Lol, so ein prinz eisenherz verschnitt hat schon was. :rofl: :rofl:


    Na wo guckt man zu erst hin. Ins gesicht, dann auf die vorderfront und mehr wird man wenn man jemanden nur kurz sieht net zu gesicht bekommen. Und da ich eh net so der typ bin der sich dann lüstern und notgeil umdreht bleibt ja net viel. Naja, und charackter? ich bitte euch, das ist ja erstmal nebensache. Also net dass das unwichtig ist.

  • n ziegenbart!!!!
    like wayne static oder der exsänger von soil... wie heißt der nochmal?:verplant: irgendwas mit mc


    oder der von den basser von soad :sabber:

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Zitat

    Original von the unforgiven 2
    n ziegenbart!!!!
    like wayne static oder der exsänger von soil... wie heißt der nochmal?:verplant: irgendwas mit mc


    oder der von den basser von soad :sabber:


    oder James Hetfield 1999 :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von ´tallica
    bärte bei frauen sind auch klasse :]


    damenbart rulez!!!!!!




    wohin ich zuerst hinschaue???
    eigentlich schaue ich mir die obere körperhälfte von vorn an.
    also gesicht -> titten -> bauch/tailie


    dann kommt die rückenpartie dran



  • dit mach genauso! und dann auf´n Hintern :grin2:

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare