Arschgeweih - Ja oder Nein?


  • ein arsch zeigt die gebährfreudigkeit einer frau besser??
    wo kommen denn bei dir die babys raus ?! :skeptisch::D

  • Zitat

    Original von freak



    ... obwohl oberschenkel sind schon geil


    ja,solang se lang und schlank sin gell?
    die gebärfreudigkeit zeigen ja die hüften,nih der arsach,und das nur breite hüften..aber die meisten finden ja eher so kleine knackärsche geil..oder so.


    man könnt genausogut auf oberamre stehen..naja...liegt wohl an den hormonen der der evolution, was weiß ich :D


    zum thema: arschgeweihe find ich nich so toll. die zeichen haben halt keine aussage, sind halt nur das zur verzierung...das is ja ok..sieht zwar in ordunug aus, aber es hat eben jeder..das is langweilig.


    wenn man ein ganz kreatives zeichen überm arsch hat, isses was anderes.

  • Arschgeweihe sind schlimm aber das peinlichste sind asiatische Schriftzeichen, auf den Körpern von Leuten, die denken, dass sie kuhl und trendy damit sind, wenn sie sich "Stärke", "Liebe" oder irgendeinen anderen Blödsinn stechen lassen. Wenn jemand Ahnung von der asiatischen Kultur hat, dann geht es ja noch, aber sonst ist das pure Idiotie.


    Was auch extrem arm ist: diese Stacheldraht - Tattoos, die sich um den Oberarm schlängeln.

  • Zitat

    Original von Tweedster
    es gibt auch ein ich-weiß-alles-besser-gen und ein sarkasmus-/ironie-gen ... die tummeln sich beim frayed im körper überall :D


    Alle Gene tummeln sich bei jedem Menschen in jeder Zelle,sry musste das sagen,mein ich-weiß-alles-besser-gen :P

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    es gibt ein Arsch-geil-find-Gen was dazu führt das sich in meinem Körper Arsch-geil-find-Hormone verbreiten?wohl kaum....


    du bist doof frayd.. sont immer so sarkastisch... :skeptisch: :rofl:
    was wollt ich schreiben? verdammt, jetzt hab ichs wegen dir vergessen, du böser! :D

  • Zitat

    ein arsch zeigt die gebährfreudigkeit einer frau besser??
    wo kommen denn bei dir die babys raus ?!


    bei mir kommen erst ma gar keine baby s raus :D
    aber es is so arsch und brüste zeigen die gebährfreudigkeit einer frau, sind halt merkmale die auf uns männer wirken ....



    Zitat

    die gebärfreudigkeit zeigen ja die hüften,nih der arsach,und das nur breite hüften..aber die meisten finden ja eher so kleine knackärsche geil..oder so.


    joa aber das kann man nich so trennen zu schön geschwungenen hüften passt nunmal n hübscher po :D

  • also frayed..du klugscheißer :D


    das mitm arsch kommt wohl noch von der steinzeit...damals haben die männe reben auf breite hüften geachtet,da breite hüften gebäfreudigkeit symbolisieren..und daavon is heut noc hwas übriggeblieben, und weil a der hüfte auch automatisch ein arsch ist, wird eben da auch drauf geachtet.. :D und ein arsch sieht eben auch nett aus.auf beine wird ja auch geguckt..warum das? das is ja auch noch wnegier zu erklären.. also,da sieht man wie steinzeitlich wir noch dneken..

  • ich hab auch mal gelesen das einige forscher davon ausgehen, dass sich die brüste der frauen nur so stark entwickelt haben damit sie einen "zweiten arsch" ergeben... ob stimmt wissen bloß die götter und nachdmes da wohl ned all zu viele gibt ;)

  • so was ähnliches hab ich auch mal gehört. da wurde gesagt, als man immer von hinten, da war´s halt der arsch, auf den die männer (wenn das schon menschliche männer waren) "standen" und als dann auch der vordere teil der frau interessant wurde (oh, ein gesicht.. ja ja), da mussten die brüste halt anfangen, nach was auszusehen und sind damit so zu sagen zum arsch vorne geworden. angeblich sei die ähnlichkeit auch kaum zu übersehen.. is klar. naja, nu sind frauen halt von allen seiten geil.

  • Ich finde Arschgeweihe fürn Arsch :D
    Doch nicht mal das ist das größte problem!
    Es gibtschon Hosen wo das aufgemalt ist!!!!:kotz: :kotz:


    :greetings: Faker

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

  • ihr intepretiert da irgendwie zu viel rein denk ich! wem's passt, dem passt's....ich hab für "kommt auf den arsch an"gestimmt!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ey, in 40-50 jahren kann man nicht mehr inne türkei fliegen, weil da die ganzen deutschen ommas sind und alle verschrumpelte arschgeweihe haben :D



    aber hey.. ?( bei so ner attraktiven jungen frau.. die n attraktiven geilen arsch hat, ist n passendes arschgeweih .. attraktiv und geil :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare