Arschgeweih - Ja oder Nein?

  • Wie findet ihr Arschgeweihe? 0

    Also hier gehts um die immer häufiger auftauchenden Tattoos am Hintern der meisten Mädelz! Meistens sind's Tribals und werden mittlerweile liebevoll "Arschgeweih" genannt!


    was denkt ihr drüber? Findet ihr es sexy oder muss das gar nicht sein? Hängts für euch vom Arsch ab?



    Ich selber komm auch gut ohne aus, klar wenn das Mädel und ihr Hintern nett ausschaut ist es schö anzuschauen! Doch was ich überhaupt net brauche ist ne 150kg Tusse die damit meiner Meinung nach eher ausschauen würde als ob sie ihre Zeitzonen markieren will :skeptisch:




    legt ma los ?(

  • Hmmm,....
    ich sag´s mal so, ich würd mir keins machen lassen! Wenn dann irgendein anderes Motiv an der Stelle, aber net so a langweiliges "Arschgeweih"!
    Kenn auch fast nur Leute, die des häßlich finden,
    aber wems gefällt....ich bin ja tolerant :D (Man sollte aber die Figur dazu haben!!)

  • Quote

    Original von felix
    Also mir gefallen solche tatoos überhauptnicht!
    Also mir gefallen Arschgeweihe nicht egal an welchem Arsch!


    Tatoos ja aber nur wenn sie gut durchdacht und gut platziert sind!



    An meiner Freundin würde es mir auch nicht gefallen, nein nein sie hat nen tollen (geilen) Arsch :D aber es würde einfach nicht zu ihr passen! Was ich schon eher geil finden würde wäre son Tattoo ganz unte am Bauch..so nahe der Mumu ?( ! Müsste aber auch da gut platziert sein und auch sehr durchdacht!

  • hat halt scho jeder...aber bei ner richtig geilen metal-bitch..äh, bei nem richtig netten mädel würds bestimmt geil aussehen, also hängts in gewisser weise net nur vom arsch ab, sondern vom gesamterscheinungsbild ! :D

  • Ja, Schlampen mit Arschgeweih !
    Da meine Freundin keine Schlampe ist, braucht sie auch keins.
    Hat sie nicht nötig, sie ist schon so hübsch genug. Damit würde sie noch mehr Blicke auf sich lenken, kein Bock dadrauf, noch mehr Leuten zu sagen, "Ey, das meine!"


    Reich schon das ich meinem Kollegen das immer sagen muss, der sie immer betatscht. Naja, sie hat ihm dafür ne feine Backpfeife gegeben und gut wars.



    @Metalsoldier: Ja, hat den die Anne keins ?
    Nächste mal kommste ins forum, und hast ne beule.
    "Hab mich an ihrem Arschgeweih gestoßen."
    ODer "Ihr Geweiharsch hat mich erdrückt."


    :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen




  • :skeptisch: na also wenn ich bei ihr ne "Beule" krieg, hat das andere Gründe ?(

  • mag ich nciht, ich find tribals allgemein ziemlich langweilig... auch bei autos, auch in andern formen.,. da hatten wir's letztens in sport drüber und eine hat so son tribal am knöchel... mit ying und yang in der mitte.. sieht voll langweilig aus.. alle wollten nichts dazu sagen... nur ich musste mal wieder was sagen :skeptisch:, menschenskinder, holt nen schneider und näht mir den mund zu! :D .. ich hab dann aber noch gesagt, dass ich bauchnabelpiercings schlimmer finde... ja, sie hat auch eins... :baby:
    angel of fettnäppchen... :rofl:
    naja, wir warn mal in der rofa an der bar und da war so ne tusse im bauchfreien top (etwas älter :D), hat mit so nem kerl rumgemacht, der hat se richtig schön geknetet :D .. und ihr arschgeweih hat sich logischerweise mit bewegt.. hat ausgesehen wie ne fledermaus, die mit den flügeln schlägt :D..
    ich würd sowas auch nich machen, erstmal is mein arsch zu groß und durch son kleines tribal würde der noch größer aussehen :D ... nee, ich bin nich trendy genug dazu... schade um die ganzen mädels, denen die dinger wirklich gefallen haben und denen es jetzt peinlich is, damit rumzulaufen... :(

  • Ich find Tribals generell ziehmlich langweillig,die sehen ja nich nur alle gleich aus,die haben ja auch ziehmlich genau 0 Aussage,ich könnte mir auch mit nem Magic Marker nen schwarzen Punkt auf die Stirn malen :D

  • Die Umfrageergebnisse sprechen ja für sich!


    1. Bin ich frayeds Meinung das so tribals völlig nichtssagend ist, das ist wahrscheinlich auch der grund warum damit fast nur
    2. so Schlampen mit ohne Gehirn (also ohne gehirn ;)) rumlaufen.


    Muss nicht sein!!!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    ...ich könnte mir auch mit nem Magic Marker nen schwarzen Punkt auf die Stirn malen :D


    oh ja mach das mal bitte, dann weiß ich wo ich hinschlagen muss!! :D

  • Find arschgeweihe langweilig, eben weil's jeder hat.
    Bin aber eh kein Tattoo-Mensch. Ich glaube, der einzige Ort, an dem ich mich durchlöchern lassen WÜRDE wäre innerer Unterarm, überm Handgelenk.


    edit: Ach, dazu fällt mir noch was anderes ein, bzgl. Piercings: Hat jemand von euch schonmal versucht, sich ein Ohrloch selbst zu hämmern? Hab eine Bekannte, die behauptet, dass sie das gemacht hätte, einfach selbst mit 'ner Nadel und jetzt wollt ich mal anhorchen, ob das hier auch schonmal welche gemacht haben?! :verplant:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

    Edited once, last by Darkling ().

  • waaah, das erinnert mich an die übersetzung von diesem spinal tab lied da.. ich steh auf fette ärsche.. fette ärsche... :rofl:
    doch, auf dem 8.chromosom liegt das "ich schau frauen aufn arsch "gen... nee.... wird wohl hormonell bedingt sein, da is für diese hormone bei männern in der dna bestimmt ein enhancer zuviel eingebaut worden :D

  • Quote

    Original von Darkling
    Find arschgeweihe langweilig, eben weil's jeder hat.
    Bin aber eh kein Tattoo-Mensch. Ich glaube, der einzige Ort, an dem ich mich durchlöchern lassen WÜRDE wäre innerer Unterarm, überm Handgelenk.


    edit: Ach, dazu fällt mir noch was anderes ein, bzgl. Piercings: Hat jemand von euch schonmal versucht, sich ein Ohrloch selbst zu hämmern? Hab eine Bekannte, die behauptet, dass sie das gemacht hätte, einfach selbst mit 'ner Nadel und jetzt wollt ich mal anhorchen, ob das hier auch schonmal welche gemacht haben?! :verplant:



    jo, meine beste Freundin hats gemacht als ich dabei war, hat sich so Desinfektionsmittel gekrallt, NAdel und Ohr desinfiziert, Nadel noch in ne Kerze (Flamme) reingehalten und einfach durchgestochen!!!


    Sah n bissel eklig aus, ging aber voll meinte sie!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!