MTV Doku über SKOM? *update : Termin*| 28.09.04

  • Hi!
    4Horsemen berichtet das MTV an einer DOku über SKOM arbeitet(ne doku über ne doku...naja Oo). Es gibt noch nichts genaues, aber ein GErücht besagt das die Ausstrahlung am 1. Oktober erfolgt(in den Staaten),vielleicht bringen sies ja auch nach EU,wenn es was neues gibt erfahrt ihr es hier.


    UPDATE:
    Am Samstag, 02.10.2004 läuft auf MTV ein MTV Making The Movie von Some Kind Of Monster Die Show läuft um 10:30 Uhr.
    DAs wird dann wohl die Show sein,HF!

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    ....wenn das teil am 1. erst in den Staaten ausgestrahlt wird(wenn überhaupt),wie sollte er dann vorher hier in EU on air gehen?


    ganz einfach, indem sie den hier eher zeigen ;):rofl:

  • MTV@The Movies


    Jede Mittwochnacht gibt MTV dir Einblick, was hinter den Kulissen passiert. Exklusiv aufbereitete Häppchen mit Interviews, Backstage-Berichten, Filmausschnitten und vielem mehr.


    :skeptisch:und das alles in 15 min.!!!

  • hab's mir grad angeguckt ... naja wenn man den film gesehen hat, haut einen das natürlich nicht mehr um aber es ist trotzdem immer wieder geil was über tallica zu sehen



    Rock on !

  • da ich SKOM leider,leider nicht sehen konnte (fuck FSK18!), fand ich das special über SKOM heute morgen auf MTV ziemlich gut bzw. informativ.
    Besonders für leute,die den film noch nicht sehen konnten, hat dieses 'making of' natürlich super viel vorfreude gemacht....hoffentlich kommt die DVD zu SKOM dieses jahr noch ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!