• Jo, wir fahren am 5. Juli mit der SCHULE nach hamburg! Ist ganz geil, 1000 Schüler + Kollegium in nen Sonderzug und ab damit!


    Jetzt wollt ich mal die hamburger hier fragen was man denn unbedingt machen muss? Szeneshops (welche Szene wohl ;) ) Szenebars Szenekneipen Szenescheiss, aber auch so andere Sachen! Na ja, ihr wisst was ich meine!!
    Bitte bedenkt dass ich nen knappen Zeitrahmen hab! Danke im Voraus!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

    Edited once, last by Beast of Bourbon ().

  • HEadbangerBallroom direkt gegenüber dem Fischmarkt.
    Location für knapp 100 - 150 Leute.
    Geiler Rockschuppen mit etlichen Postern, alten Platten und guter Musik. Der name sagts schon.


    Dann nen Döner im Bahnhof am Ausgang zum SAturn essen. Das ist der geilste.


    Dann ab in den Stadtpark zum grillen.
    Sachen kann man alle sich innerhalb von ner halben Stunde besorgen. :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • HAmburg ist geil (komm aus hamburg)


    Aufjedenfall auf den Kietz
    Zur colorline Arena schalalalala Hamburg Freezer
    Jooo Döner beim Hauptbahnhof ist echt das geilste Groß und derbe gut.
      metallicalmer wo ist der Rockschuppen genau ?
    MFG Metall

  • Oh yeah, also Döner am Bahnhof :D


    KAnn einer noch mal den Link zum Headbangers Ballroom posten? Oder mir ne U-Bahnstation sagen? Wollt mir das mal angucken!


    Ok, Kiez ist klar, irgendwelche Geheimtipps in nebengassen?

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • Quote

    Original von Metall
    @MEtallicalamer wo ist der Rockschuppen genau ?


    1. Es gibt nen Edit Button ;)


    2. Wer aus der Innenstadt anreist, kann entweder mit der S1 bzw. S3 bis zur Haltestelle Reeperbahn fahren und geht dort immer den Schildern "Fischmarkt" hinterher. Man läuft dann direkt auf die Elbe zu, ist man dort angekommen biegt man rechtzeitig (bevor es naß wird) rechts ab und geht noch ca. 200m. Der Headbangers Ballroom befindet sich dann genau rechts von einem. (Gegenüber der Fischauktionshalle).


    Fußmarsch im nüchternen Zustand: 10 bis 15 Minuten.



    @Beast


    www.headbangers-ballroom.com

  • Danke auch von mir, yeah, das wird cool!!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!