Die Fantastischen 4 - VIEL

  • Naja......für den Text iss auch die Setlur verantwortlich! Da haben die Fantas nix mit zu tun gehabt :D


    Hab das Album auch gekauft gestern, hätte ein wenig mehr "Troy" erwartet, aber ich hab die Titel auch nur angespielt!


    Reiner

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • habs jetzt 2 mal komplett gehört! wie versprochen und erwartet gleicht es wiedermal keinen anderen fanta album! vom sound her war mir 4:99 doch mehr sympathischer! naja...mal mehr reinhören

  • fazit: super album! bin begeistert! der opener ist wie immer genial...der kommt fast an romantic fighters ran! insgesamt sehr gute lyrics und mehr soundeffekte...nicht mehr so clean wie früher! pipis und popos finde ich zwar unnötig aber ok :D


    kaufen

  • Der erste intolerante Beitrag wird kommentarlos gelöscht...ok ich kann das hier nich...aber bucket kanns und den belabber ich dann per icq,notfalls nutze ich meine flat aufs äusserste aus ;)
    Also mein Review kommt morgen,aber direkt ma zu irgend nem Comment hier der meinte er hätte mehr wie "troy" erwartet....dasis imemr sone sache mit den Singles,ist ja bei Tallica nich anders,wer st.anger mag verzweifelt bei all within my hands vielleicht nach 20 sec ;)


    Achja und ne Frage,gibts nen Thomas D Track a la Krieger oder Millionen Legionen?

  • ne ne...hab keine berechtigungen hier! seb muss das einrichten...genauso wie ich im spam bereich nichts machen kann


    deine fragen hab ich eh per icq geklärt :D


    und ääh...ja intolerante meinungen ohne sinnvolle begründung sind zu unterlassen ;)

  • Naja......ich hatte eigentlich nicht mehr Troy erwartet, vielleicht erhofft weil mir die Single doch supergut gefällt! Aber da ich alles(!) von den Fantas habe wusste ich schon was mich erwartet.
    Mein Schwert ist Krieger Part III. Leider haut mich der Song nicht so um wie Krieger oder auch Millionen Legionen. Liegt auch vielleicht daran, daß Thomas schon sein Reflektor Falke rausgebracht hat und das Thema somit eigentlich durch ist.


    Egal......ich finds Album gut, wenn auch nicht so genial wie z.B. Lauschgift oder 4. Dimension.


    Gruß
    Reiner

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • Ok mein Review:
    + Texte....richtig richtig gut
    + vielseitig von party bis melancholisch alles dabei
    +++ endlich gut klingende sounds,ich mochte den elektronik kram nei,der wurde zwar intelligent eingesetzt,aber die sounds an sich waren mir zu synthy,thomas hat da wohl ne menge in die richtige richtung gelenkt ;)
    +Layout...also ich hab das Digi Pack,und da kann man bei dem umfang ncih meckern bei 17€ wirklich Klasse,muss man gesehen haben.
    +Die netten Ideen wie das Outro von ewig oder viel...nur geil :D


    +Das Intro Was ein geiles Gespräch mit nem Türsteher...unde endlcih wieder nen fetten deutschen beat,das können halt doch nich "nur" die beastie boys!
    +Sabrina Setlur beleidigt die Fantas auf ihrem eigenen Album,das macht beide Parteien gleich viel sympathischer :rofl:
    - ...still in progress ;)

  • Also: Mittlerweile hat Viel Reise, Reise von Rammstein in meinem Autoradio ersetzt und auch schon einige Umdrehungen hinter sich!
    Die Beats sind schon schwer genial, das Intro und auch der Song Bring it back sind schon heiss! Da sind einige Songs auf dem Album die erst nach mehrmaligem Hören ihr wirkliches Potential entfallten! Mittlerweile denke ich, das Album ist eins der besten von den Fantis :-)


    So long....


    Reiner

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • Soweit bin ich noch nich,bring it back geht halt sofort ins Ohr,Troy so oder so,zu Thomas Songs hab ich imemr nen ganz guten Zugang,aber der Rest kommt auch noch :bangyourhead:
    Wow,Leben zu Zweit ist ja geil,ach ich merk schon so langsam wirds,vorallem die lyrics erste Sahne *impressed*

  • hat denn auch mal einer "viel live" gesehen ?
    hab die dvd jeze mal angetestet und bin bisher ziemlich begeistert. nur schade, dass "raus" nicht drauf ist. dat is schliesslich immer noch mein liebster song von dene, gelle ?!

  • ich war auf der tour und sie haben NICHT "die da" gespielt!
    ...dreckspack! X( :D



    zum thema: auf "viel" ist (wer hätte es geahnt..) viel zu viel mist drauf. im vergleich zu "4:99" ein glasklarer abstieg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!