Rammstein - Reise, Reise [27.09.04]

  • Also der Rolling Stone übertreibt schon ein wenig :D :baby:
    Sooooo dermaßen mies is die pladde nun auch nicht (aber die akustik gitarre ist echt fürn Arsch)



    Aber der Ami is einfach geil!!!!!!!!
    Die bösen Europäer!!! :rofl:

  • das ist mal eine verdammt töfte kritik.
    sie lassen ja kein gutes haar an der band.
    recht amüsant zu lesen obs gerechtfertigt ist kann ich nicht sagen weil ich das album im moment zum ersten mal hör

  • Zitat

    "OHNE DICH" VÖ
    "Ohne dich", die dritte Single des neuen Rammstein Albums "Reise, Reise", wird am 22. November 2004 in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. "Ohne Dich" wird es in verschiedenen Formaten geben, als Maxi-Single im Jewelcase, als Limited Edition im Digipak, und als 2-Track. Eine genaue Aufstellung, wann in welchen Ländern veröffentlicht wird, gibt's in Kürze.


    Zitat

    VIDEO-PREMIERE "OHNE DICH" BEI MTV
    Am Montag, dem 08.11.2004, um 16.03 Uhr direkt nach den News bei MTV (Deutschland) wird das Video zur neuen Rammstein Single "Ohne Dich" zum ersten Mal ausgestrahlt.

  • Die CD rotiert grad in meinem CD/DVD Player und ich muss shcon sagen, das sie mir sehr gut gefällt. Alles in allem sind die Songs mehr rockiger, weniger Industrial/Keyboard.


    Alles in allem sehr gut aber die alten find ich größtenteils besser.

  • FONTSIZECOLOR


    Hey Leudz. :drevil:
    Bin heute das erste mal hier und was muß ich hier lesen?? X(
    Rammstein Album steht bei euch total in der Kritik!
    Ich frage mich warum?? :O
    Ich hab das Album jetzt schon seit dem Veröffentlichungsdatum und die Scheibe is der absolute Hammer!!!!!!!


    Ja, einige Zeitungen nehmen Rammstein wegen des Albums in die Kritik, aber das tun sie bei jedem Album das sie veröffentlichen!!!
    Ich weiß gar net wat ihr habt!!!!!
    Ich finds geil!!!!!
    (Aber nichts geht über Metallica!!!!! :bangyourhead: )


    Greetz @ all

    Kathi

  • naja im vergleich zu Herzeleid, Sehnsucht ist Reise Reise eher enttäuschend fand ich. songs wie Asche zu Asche knallen mich total weg aber auf dem neuen ist nix was ich super toll finde

  • Wer Rammstein nur hart mag wird auch enttäuscht sein, wer Rammstein wegen der Soundfülle, den Hooklines und den teilweise genialen Texten mag kommt voll auf seine Kosten.
    Ich mag das Album....Mutter war etwas besser weil es revolutionär war im Vergleich zu den Vorgängern aber Reise Reise ist ein gutes Sequel dazu.

  • Ich finde auch dass sie ruhiger geworden sind - mutter hat mir am besten gefallen als gesamt produkt. ich mag rammstein vorallem wegen den rhythmischen geriffe und den zeitweise echt guten texten - reise reise ist mir alles in allem trotzdem ein wenig zu ruhig ausgefallen.


    favs: reise, reise (bin mir ziemlich sicher, dass die songidee schon zu mutter zeiten entstanden ist)
    dalai lama - der riff passt gut akkustisch mit dem "weiter, weiter ins verderben" zusammen - klingt fett :D
    amour

  • hab die CD auch, die ist echt nicht schlecht :D mag es vorallem weil hier weniger Keyboard zu hören ist, finde die alten von den zwar auch super, aber irgendwie klingt es so besser^^ Keine Lust finde ich irgendwie am besten, Ohne dich ist auch super, Amerika gefällt mir vorallem vom Sinn sehr! Man kann das Album ruhig immer ganz durchhören, alle Songs sind akzeptabel und gut hörbar!!!

  • Des Album is in der Hinsicht auf die Vorgänger gar nicht mein Fall...Weiss ned


    bis auf Mein Teil, Dalai Lama, Los, Amerika keine guten Tracks..evtl noch keine Lust

  • Da stimm ich dir zu. Auf der DVD kommt es cool rüber wenn der Drummer runter kommt und alle in einer Reihe den Song spielen

  • ich finde keine lust am besten vom album :D


    komisch dass ich schon immer rammstein früher als ich noch hiphop gehört hab( =O ) fand ich die auch schon geil, lag wohl an meinem vater

  • Zitat

    Oh man, ich find Rammstein einfach scheiße. Vorallem den Gesang. Ziemlich dunkle Musik und irgendwie einfach langweilig.

    naja gut die geilsten sind sie nicht aber zum gelegentlich anhören taugen die auf jeden fall :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare