Fast schon Nekrophil!

  • genau das mit dem grab ausschaufeln is richtig! also ich habe FAST geschrieben! gut, passt nich ganz, klingt irgendwie dramatischer! aber weil die alte ja schon kurz vorm kalt werden steht!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • nähgrofil :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also erst mal sind menschen im alter von 76 eher selten schon so gut wie tot! stellt euch vor, ihr seid 76 und dann kommt so ein pisser/eine pisserin an und vergewaltigt euch einfach. der junge und seine kumpels sind ja wohl absolut krank (genau wie alle vergewaltiger. erschreckender finde ich das alter der täter als das der frau) und über die frau kann ich nicht lachen.


    X(

  • na ja, Negrophilie wäre wohl Liebe zur Farbe "schwarz". Liebe zu Toten heisst "NeKrophilie". Und, weisst du, Rockchick: es gibt auch sowas, wie eine Art "Cerebral-Nekrophilie". Schonmal davon gehört? Nein? ´Nie informiert? Tu das mal, denn dein Freund leidet darunter :D



    Tja, manche Menschen haben komische Vorlieben, die ich nicht nachvollziehen kann. Manche stehen auch richtig fette Pommesspanzer und Frikadellenfregatten, alte Pappsachteln kurz vor'm kalt werden, oder Tussen, deren Hirn ungefähr so viele Nervenverbindungen aufweist, wie bei anderen Leuten der Schliessmuskel. Wer kann das schon alles verstehen, und, vor allem: müssen wir das? :verplant:

  • Quote

    Original von Dem Hans sein Erwin
    ... oder Tussen, deren Hirn ungefähr so viele Nervenverbindungen aufweist, wie bei anderen Leuten der Schliessmuskel. Wer kann das schon alles verstehen, und, vor allem: müssen wir das? :verplant:


    ich schmeiss mich weg vor lachen :rofl: muss ich mir unbed8ingt merken ;)

  • Heisst es eigentlich Nekrophil oder Necropedophil ? (man erinnert sich just an Six Feet under )...?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich kenns nur so, wie ichs geschrieben hab! ich hab im wöterbuch nachgeschlagen und stand nix drin! hab mal gegoogelt und da kams so!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!