Indiana Jones IV - Er kommt...

  • George Lucas lässt sich Zeit mit neuem «Indiana Jones»


    New York (dpa) - Hollywood-Regisseur George Lucas (60) lässt sich beim Filmemachen nicht drängen. Auch wenn viele Fans begierig auf die nächste Folge von «Indiana Jones» mit Harrison Ford (62) in der Hauptrolle warten: Er will erst dann mit den Dreharbeiten beginnen, wenn das Drehbuch wirklich gut ist, sagte er laut Internet-Filmdienst «imdb.com».


    Das erste Drehbuch von Frank Darabont («Shawshank Redemption») hat Lucas bereits zurück gewiesen. Sein Perfektionismus teilt er mit dem Produzenten von «Indiana Jones» Steven Spielberg (57). «Wir machen den Film nicht, außer das Drehbuch ist wirklich gut. Einer der Gründe, warum ich mit Steven so gut zusammenarbeite, ist folgender: Jedes Mal, wenn wir nicht übereinstimmen, geben wir dem jeweils anderen nach. Das heißt am Ende kommen wir zu einem Kompromiss, der beide Seiten mit einbezieht. Das ist das Beste für den Film», so Lucas.


    www.web.de


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Bleibt nur die Frage, ob er den dritten und meiner Meinung nach besten Teil mit diesem toppewn kann! Indie und sein Vater(formaly known as Sir John Connery) sind für mich das Beste Team gewesen was es je in diesen Filmen gegeben hat. Ich finde das zusammenspiel der beiden einfach genial!
    Ich sag mal Star Wars war auch zum gruseln(Die neuen drei Teile) Ich fand sie einfach fürchterlich! Völlig überzogen! Da guck ich mir doch lieber die alten schönen Sachen an, wo man genau sieht wo was eingeschnitten wurde! Was man aber bei der überarbeitung nicht mehr sehen kann... :skeptisch:

  • ich bin glaub ich einer von den wenigen die indiana jones nich so gern sehn. also meiner meinung nachn kann er sich ruhig zeit lassen mit nem neuen teil :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Naja, das könnte ja mal wieder ein normaler Film werden und nicht son endlos dahingewichstes computeranimiertes Dreckszeug, wie Riddick, ResiEvil, Hellboy und Konsorten (pardon @ Wortwahl) ;)


    Jaja, die alten Indiana Jones Teile - das waren noch Zeiten *schwärm* Indiana Jones 2 - wie der Typ das Herz rausgerissen bekommt - hab ich ja als Kind zu gerne gesehen - später wurde das aber grundsätzlich immer rausgeschnitten :skeptisch:


    Zu IJ4:
    Der Harrison denkt wohl auch er wär noch 40 - in seinem Alter geht das Ruck Zuck und die Dreharbeiten müssen abgebrochen werden - Diagnose Herzkasper :D

  • hast du etwas star wars 3 schon gesehen Cassandra?? ;)
    zu star wars - episode 2 war doch ganz ok - 1 war etwas langweilig und anzipfend (jarjarbings)


    zu indy 4 - der MUSS kommen, der charakter ist einfach zu geil (hab alle spiele durchgezockt) und die filme kennt man sowieso - ih hoffe nur dass der 4er kein versuch einer kopie vom 3er wird. mir persönlich hat der 1er am besten gefallen, der zweite hat diesen beschissenen jungen den ich nicht austehen kann :D

  • oh stimmt, der beschissene Junge ist echt ein Arschloch (ich glaub bei diesem Kind darf man das sagen) :D
    Kann man garnet erklären, ist einem halt total unsympathisch disses Kind *aufreg*


    Ich´müsste mir die alle drei mal wieder anschauen, hab ich zuletzt vor bestimmt 6 Jahren gesehen 8o
    Genauso wie Lethal Weapon (da könnt ich eigentlich auch mal n thread erstellen zu :)) )


    Star Wars Episode 1 ist eigentlich Space Balls 2, das wurde nur vertuscht ;)

  • mal ne insider frage, warum gabs nach 81,84 und 89 überhaupt solange keinen indy-film, war das von vornherein so geplant ?
    also, dass es nur 3 gibt, oder waren die beteiligten alle einfach zu beschäftigt ?

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Quote

    Original von The_Harvester
    hast du etwas star wars 3 schon gesehen Cassandra?? ;)
    zu star wars - episode 2 war doch ganz ok - 1 war etwas langweilig und anzipfend (jarjarbings)



    naja, der erste teil war ganz gut, aber der zweite war doch schnulze pur. naja aber auf den 3. freu ich mich trotzdem wie ein kleinkind auf weihnachten.
    was indiana jones betrifft bin ich auch mal gespannt, die anderen teile waren einfach nur geil :prayer:
    ich hoffe harrison ford ist dann noch fit genug, um den neuen teil genauso geil zu spielen, wie in den anderen teilen ?(

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    ... to be continued!


    27. & 29. 04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

  • devil.jj


    ja im 2er wurde rumgesülzt, aber das war find ich noch im angemessenem rahmen - habs nicht als zu störend empfunden - der rest des films (bis auf die unlustigen ansagen von c3po, der floppidee r2d2 fliegen zu lassen und diesen bägel [boba fett]) war doch wirklich ok...


    immer diese scheiss kinder...bei indy, bei epi I, bei epi II - warum nur???

  • tja, aber in epi 3 wirds dann wohl keine kinder mehr geben, obwohl luke und prinzessin leja müssen ja auch gebohren werden ---> also schon wieder kinder :rofl:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    ... to be continued!


    27. & 29. 04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!