Metcamp Invasion

  • so richtig spaß machts ja nich, wenn man in sonem kinderforum wie bei preluders nach drei beiträgen rausgeschmissen wird!

  • naja,das dürfte einem ja schon im vorraus klar sein, wenn man in ein forum geht und dan ngleich anfängt alles zu beschimpfen. der ton machts ja auch aus, und ich denk nicht dass die meisten nur kritk geübt haben, sondern gleich mal angefangen haben zu stunken..
    man muss es eben richtig machen.

  • ... eigentlich Kindisch aber wenn man nichts zu tun hat ganz nett :D


    Habt ihr mal das Statement auf der Startseite von Daniel gelesen ?



    Wart ihr das ? :D

  • Zitat

    Original von Orion88
    du bist doch shcon seit 2002 angemeldet tinger-dann hättest du bei den anderen forumzumüllaktionen doch mitmachen können ;)
    selber schuld :D


    Zitat

    Dabei seit: 05.04.2004


    fast 2002...


    edit: der ausdruck "faniels" is so schwul das er fast scho zum kübelkotz passt...

  • Zitat

    Original von tinger



    fast 2002...


    sach mal...ich war heut irgendwie schon den ganzen tag irgendwie leicht blind/benebelt (hab keine ahnung woher, ich konsumier nedmal drogen, ich bin schon von natur aus so.. :skeptisch: )
    ich hab echt 2002 gelesen..args. das tut weh..

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    darf ich dir was anbieten, vielleicht wird´s ja dann wieder besser ?! :D


    nein du, ich bin doch shcon ohne sowas von deppert, wie ist das dann erst mit?! :D


    aber du hast ja jetzt eh nix mehr.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare