Metcamp Invasion

• So, irgendwo hier hatten wir ja schonmal die alte Idee nochmal ne Invasion zu starten in nem anderen Forum.

Wäre für mich ganz reizvoll, weil ich damals ja noch nicht hier angemeldet war ;) Also sprecht mal was, ob wir das mal machen wollen.

Forum hatte ich dieses in Betracht gezogen

Daniel-Forum

Da sind richtige Idioten angemeldet aller Altersklassen :D

• Ach, wie ich sehe gibt's sowas in dem Forum auch :rofl: Aber ich wüsste doch gar nicht, was ich da sagen sollte, das würd mir dort die Sprache verschlagen :D

Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

• also ich war grad mal für 10min auf der seite und im forum
    ähm ja .... bin immernoch ganz :baby:

also da sind erstens fast nur weibliche mitglieder, was ja nicht unbedingt das schlechteste ist, aber der altersdurchschnitt liegt wahrscheinlich so bei 11. für pädophile ein reines paradies :D
    sorry .... *g*

auf jeden fall sind die posts nicht sehr viel niveau-voller als hier :rofl: und es ist wirklich amüsant in dieser community *hust*

• das haben wir alles schon mal bei preluders und overground gemacht! nach 3 beiträgen wurden wir rausgeworfen und worte wie scheiße wurden durch ******* ersetzt! Jaja!

[CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]

[CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

• der kam nich schlecht!

ich finde auf alle fälle sone popscheiße sollte man angreifen! oder hier hyper hyper- scheiß scooter! müssten mal ne liste machen, mit den übelsten gestalten des musikbiz und dann wird abgezählt und angegriffen!

• wie wäre es mit den leuten, die denken, sie landen einen sommerhit???

• nun müssen wir mal langsam zu potte kommen...!

• ich finde dieses daniel-forum beängstigend :(
    sogar mein pc wollt´s net beim ersten mal aufmachen.

wenn ich´s nett verpass, so wie ich immer alles verpass, würd ich meinen mut zusammen nehmen und mitmachen. aber ich find auch, bei daniel ist es noch verständlich, aber auf alle losgehen, nur weil se pop-musik machen, wär schon albern. also eigentlich auf ihre fans.. na ihr wisst schon.

• daniel-forum davor hab ich auch angst! ganz ehrlich! wir müssen dan eine truppe von charakterstarken leuten zusammen suchen! nur so können wir gewinnen! :D

(planen wir n krieg?? das klingt so!)

• und das is auch gut so-die paar mal haben gereicht, es gibt ja eignetlich nicht wirklich noch nen forum,das man zumüllen kann.
    aueßrdem fänd ich das eh leicht beschissen

• du bist doch shcon seit 2002 angemeldet tinger-dann hättest du bei den anderen forumzumüllaktionen doch mitmachen können ;)
    selber schuld :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Depeche Mode
    Depeche Mode
    26.05.2023 - 09.07.2023
    Tickets ab € 66,05
  • Dropkick Murphys
    Dropkick Murphys
    24.01.2023 - 18.02.2023
    Tickets ab € 51,90
  • Trivium
    Trivium
    18.01.2023 - 20.02.2023