Wer hat Bock auf ne Forenband?

  • Hab mir gedacht das wär mal ganz lustig da bei mir zur Zeit eh nix in Sachen Band läuft/laufen wird. Also ich spiele Bass seit über nem Jahr. Also würde ich mich als fortgeschritten einstufen ;) . Suche 2 Gitarristen, 1 Drummer oder jemand der mit nem Drumcomputer umgehen kann und 1 Sänger. Musikrichtung entscheidet sich dann später (je nachdem was die anderen so hören). Bin eigentlich für alles von RATM bis Fear Factory zu haben :D . Können sich auch Keyboarder melden oder welche die mit Synthies umgehen können. Dann könnte man so Melodic Death ala In Flames machen :D .


    OK wenn dann die Band steht läufts wie folgt ab hab ich mir gedacht: Jeder sammelt Ideen und spielt sie dann ein. Diese schickt man dann den anderen und die überlegen sich dann was. Dann wird das beste rausgesucht. So einfach :) .


    Vorraussetzungen:
    -Jeder sollte Cubase haben. Ist keine Pflicht aber wäre schon praktisch.
    - Ihr solltet schon ein bisschen was können aber auch nicht so Dream Theater Konkurrenz sein :D


    Also wär Interesse hat soll sich melden!

  • hell yeah, wär eigentlich schon ziemlich cool, find die idee auch gut, hab das in anderen foren schon gesehn und da liefs eigentlich immer gut!
    könnt da eig. als gitarrist mitmachen (spiel schon 7 jahre) ABER ich check des voll nicht wie ich das aufnehmen kann (mitm pc mein ich) :D

  • super idee...spiel auch gitarre, recht fortgeschritten würd ich sagen, ohne arrogant klingen zu wollen....aber hab dasselbe prob wie korny, cubase is aba am start, muss dat nur noch richtig checken, wie das läuft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare