Re-Release der Vinyls "Kill´em all" bis "...and justice for all"|| 25.08.04

  • Quelle: http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=15074&historie=,,,,Home&groupie=21&


    Rares von Metallica
    Mittwoch, 25.08.2004



    Und nun was für die Jäger und Sammler unter uns: Im Oktober soll in den USA eine 'Vinyl Box' mit den vier ersten Studio-Alben von Metallica erscheinen. Neben 'Kill Em All', 'Ride The Lighting', 'Master Of Puppets' und 'Justice For All', die zu Double-Vinyls aufgestockt wurden, enthält die Sammlerbox angeblich noch die 'Garage Days Re-Revisited' EP sowie die Picture-Disc 'Creeping Death'.


    Die exklusive Vinyl-Box soll auf 5000 Teile limitiert sein und 99.98 Dollar kosten. Am 26. Oktober soll das gute Stück zur Jagd freigegeben werden. (vs)

  • Die exklusive Vinyl-Box soll auf 5000 Teile limitiert sein und 99.98 Dollar kosten. Am 26. Oktober soll das gute Stück zur Jagd freigegeben werden. (vs)

    Ich hab ka geld.

  • Für 4 bzw. 5 Alben naja ne, aber ich hab das nötige Kleingeld ehr nicht, auch wenn mir die Finger bei dieser Box jucken, denn so Schallplatten sind ne feine sache.

  • hab die platten sowieso...JAAAAAA!es ist schön uralt zu sein.... :rofl:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • ich hab mir in England die kill em all, ride the lightning uns master of puppets gekauft, letztes Jahr. Aber die sind nur zum Sammeln, die CD wird nich ersetzt

  • Laut "Rock Hard" erscheint am 22. November die Buchdokumentation "This Monster Lives" zum "Some Kind Of Monster" Film und ab 26.Oktober ist eine auf 5000 Exemplare limitierte 180-Gramm-Vinyl-Box mit den ersten 4 LPs,der "Garge Days..." EP und der "Creeping Death" Picture-Disc käuflich zu erwerben. Sollte jemand von euch rausbekommen wo man dieses Teil ergattern kann würde ich mich freuen wenn ihr mir eine mail zukommen lasst oder es in den News veröffentlicht.

  • Hi Blackhorsemen !
    Willkommen in der Community.
    Bist ja schon länger angemeldet, dann bist du bestimmt der BlackHorsemen, der in der Galerie ist.



    @Topic:


    Laut MTV
    http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=15074&historie=,,,,Home&groupie=21& kommt die Box bereits am 26. Oktober.



    Rares von Metallica
    Mittwoch, 25.08.2004



    Und nun was für die Jäger und Sammler unter uns: Im Oktober soll in den USA eine 'Vinyl Box' mit den vier ersten Studio-Alben von Metallica erscheinen. Neben 'Kill Em All', 'Ride The Lighting', 'Master Of Puppets' und 'Justice For All', die zu Double-Vinyls aufgestockt wurden, enthält die Sammlerbox angeblich noch die 'Garage Days Re-Revisited' EP sowie die Picture-Disc 'Creeping Death'.


    Die exklusive Vinyl-Box soll auf 5000 Teile limitiert sein und 99.98 Dollar kosten. Am 26. Oktober soll das gute Stück zur Jagd freigegeben werden. (vs)


    PS: Sehr schön farblich formatierter Post, da steckt ja richtig Mühe drin. :D :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ** Update 28.10.04 :


    Beim EMP wird es die Box ab dem 26.11.04 geben.
    Hier der Link dazu:


    http://emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=303477&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • hm 120€ schlägt aber gut zu buche :baby:


    na ja mal sehn, ich arbeite ja im moment, villeicht passts ja mit derkohle.


    aber zumindest kill em all - justice kriegt man ja auch bei ebay als lp nachgeschmissen.........

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!