Metal Magazine

  • Ich hoffe diesen Threat gibts noch net :D
    Ich wollte mal wissen was für Metal/rock Mags ihr lest oder aboniert oder sonste was habt :D.Ich selber lese selber das Hammer Mag.
    Ich weiss es ist ein Schwachsinniger Threat aber mal was neues hoffe ich :rofl:

  • Ich lese den (NewRock/HradRock/Metal) Hammer seit einigen jahrne und hätte auch noch alle meine Ausgaben wenn ein Freund von mir nicht mindestens 25 stück weggeschmissen hätte. X(

  • nee, ich les nix, ich hab das i-net zur info, und hab meine eigenen meinung, die hammer/rockhards etc. sind mir alle zu subjektiv, regt mich nur auf, wenn ich die meinung von irgendnem hanswurst lesen muss !

  • @scary guy......hast ma wieder, wie (fast ;) ) immer recht...... (genau wie mit der metalcore-sache)
    ich mein, sie bemühen sich oft, objektivität zu bewahren, aber vor allem bei den reviews könnt ich manchmal kotzen, wenn ich les, wat die da schreiebn.....
    aber wenn schon n mag, dann les ich den rockhard....der hammer hat bei mir mit der vorab-review von st-anger letztes jahr verschissen...die lagen mit ihren beeurteilungen und beschreibungen der songs so MEILENWEIT daneben!!!!!!!!!! :skeptisch:

  • Quote

    Original von invisible kid
    der hammer hat bei mir mit der vorab-review von st-anger letztes jahr verschissen...die lagen mit ihren beeurteilungen und beschreibungen der songs so MEILENWEIT daneben!!!!!!!!!! :skeptisch:


    naja das is deine sicht der dinge --> subjektiv :D

  • Ich finde das auch mist,wenn manche mags subjektiv sind,das ist ja aber auch normal,welche Zeitung ist nicht subjektiv??ausserdem können die Mags es ja nicht jedem recht machen,mache finden st anger scheisse(ich auch :D) manche finden es geil,was soll denn da nen Mag machen??ausserdem is ja beim Rock Hard/Hammer Mag immer ne Cd dabei,wo man sich denn ein Bild machen kann.

  • Also ab heute gibts das neue RockHard - werd ich nachher noch kaufen - mit Saxon Titelstory - glaub ich - UND ICH HAB DIE NEUE CD IMMER NOCH NICHT - drecks Amazon X(


    Also ich bin RockHard Leser - Hammer ist doch schwuuuuul :D Oh, heißt ja jetzt wieder Metal Hammer - wie hart und originell den Namen jetzt wieder zu ändern :skeptisch:


    Die CDs halte ich übrigens für absolut überflüssig - kosten nur extra und fliegen dann sowieso irgendwo immer rum.

  • Quote

    Original von Kutten-Bjuf
    Die CDs halte ich übrigens für absolut überflüssig - kosten nur extra und fliegen dann sowieso irgendwo immer rum.


    Genau so sehe ich es auch.
    Die könnten sie auch weglassne. Aber dafür mal das Magazin um 1 Euro billiger machen.

  • na ja aber auf der Cd sind ja immer viele Neuerscheinungen drauf von unbekannten Bands und villeicht ist da dann was gutes drauf deswegen würde ich sie nicht umbedingt weglassen.

  • ich find so promo-cd´s auch immer ziemlich gut, aber die beste hab ich vor 2 wochen (oder so) im nürnberger saturn abgestaubt:


    Die ganzen Neuerscheinungen von Century Media:


    The haunted - 2 tracks vom neuen album (18. oktober)
    Shadows fall - 2 tracks vom neuen album (20. september)
    diecast - 2 tracks vom neuen album (25. oktober)
    God Forbid
    Heaven Shall Burn
    Devilinside
    Stampin´ Ground



    Verfickt heftig das Teil !!

  • Also wenn ich nach Deutschland komm, besorg ich mir auch meistens den Hammer, nicht um die Meinung von irgendwelchen Leuten zu lesen, sondern um beispielsweise einfach mal an Namen von Bands zu kommen, die ich bisher noch nicht kenne und wenn's dann natürlich nette Reportagen gibt, bin ich dafür auch zu haben. Fand ich bei Wacken so geil, da flogen überall hunderte von Hammers auf dem Boden rum und ich hab die hier und da einfach mal mitgehen lassen und die interessanten Seiten ausgerissen und mitgenommen :drevil:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Quote

    Original von Darkling
    Fand ich bei Wacken so geil, da flogen überall hunderte von Hammers auf dem Boden rum und ich hab die hier und da einfach mal mitgehen lassen und die interessanten Seiten ausgerissen und mitgenommen :drevil:


    lol,von wegen mitgehen lassen- es gab zwei ältere ausgaben von diesem jahr zum mitnhemen am metal hammer stand :D die sind von mai und april glaub ich...


    ich kauf mir eignetlich rehctvregelmäßig irgendne metal zwitschrift, um halt über neuigkeiten informeirt zu werdneu nd neue bands kennenlernen, klar kan man des alles auch auf ner hp nachlesen, aber so ne zeitschrfit is doch irgendwie schöner..außerdem sind manchmal ganz interessante tourberichte ode sonstige berichte drinne.und auf die reviews geb ich auch nix, is nur interessant zu lesen wie die alben bewertet werden...ne meinung drüber bilden tu ich mir immer noch selbst.
    aber ich kauf mir keine spezielle zeitschrfit, ich guck immer, wo was für mich interessantes drinsteht, und die kauf ich dann-meist i dann abe rauch der hamme rdoers rock hard...ein paar mal hatte ich auchs heavy oder was, aber des isch irgendie neds wahre..man meckert ja viel über die qualität der beiden obengenannten zeitshcriften,aber so shclimm sind die auch ned..


    und...wie sollte es auch anders ein, da ich anscheindend imemr der anderen meinung als kutte bin :D ich find die cdbeilagen auch nich überflüssig-kann man sich über alben die in der zeitschrift vorkommen ein bild machen und so vllt. auch ne neue band kennenlernen..auch wenn man songs im i-net runterladen kann-das sind dann ja meist nur samples.

  • Les die Zeitschriften nur ganz selten. Hammer hab ich mir gekauft wegen dem Metallica-Bericht von Mannheim im Dezember.
    Find das mit den CDs eigentlich eine ganz gute Idee, weil man so auch auf neue Bands kommt (ich persönlich kenn mich z.B. nicht so super aus und da gibt's dann immer lieder, die mir gefallen, ich schau nach anderen Sachen von der Band und schon hat man eine neue Band zum Liebhaben :D, naja...so ungefähr).


    Auf CD-Reviews geb ich sowieso nicht so furchtbar viel, da mach ich mir lieber mein eigenes Bild davon.



    P.S.: @ Scary Guy: Wenn's 'ne Promo-CD war, dann lag die im Saturn gratis aus, oder?

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

    Edited once, last by Cold Hands ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!