[VOTE] Live 15-11-1997 Hamburg @ VIVA

  • war das ein klasse wochenende :D


    erst slayer live und zum ausklang noch met mit nem konzi das man nich in der zigsten wiederholung gesehen hat


    beste szene : james zieht den kameramann hinterrücks ( am kamerakabel ) von lars' podium weg, weil der typ im weg steht! :D
    da war er noch ganz anders drauf :rofl:


    außer der scheiß werbung war's sonst ganz o.k.

  • Zitat

    Original von sweetanger
    beste szene : james zieht den kameramann hinterrücks ( am kamerakabel ) von lars' podium weg, weil der typ im weg steht! :D
    da war er noch ganz anders drauf :rofl:


    ja besoffen :D

  • Fand das Konzert ganz ok. Ja, besser als nichts, aber schon ok.
    Scheiße war halt, dass es insgesamt 'ne Stunde ging und dazwischen noch zwei (oder drei?) Werbepausen waren. Da blieb nicht mehr viel übrig.

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

  • aloha,


    ich habs auf dvd aufgenommen (direkt aus dem tv). mit richtigem menü und ein paar extra sachen (tv clips von 1986-2004)

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare