[VOTE] Live 15-11-1997 Hamburg @ VIVA

  • Wie war das Konzert bei Viva ? 0

    also weiß nicht obs schon einen thread zu gibt,
    aber auf http://vivaplus.tv kann man bei overdrive für metallica voten.
    gezeigt werden soll dann das konzert letzten jahres aus hamburg auf den docks.


    wär doch mal was!!!


    muss man sich nur kurz regestrieren.
    also im moment liegen die jungs mit 38% vorn


    Sa 25.09.04 12-13h / 20-21h
    So 26.09.04 12-13h / 20-21h



    also los !

  • a) Metallica haben 2003 nicht in Hamburg gespielt.
    Das letzte mal als Metallica in Hamburg gespielt haben, war das am 15/11/97. Und auch nicht auf den Docks in Hamburg, sondern im Docks in Hamburg.
    Das Docks in Hamburg ist ein Rockschuppen auf dem Spielbudenplatz, einer Nebenstraße der Reeperbahn, wo knapp 2.000 Leute reinpassen.
    Der Gig wurde auf Großbildleinwand damals auf der Straße/auf dem Spielbudenplatz übertragen, wo knapp 10.000 Leute anwesend waren.


    Habe dort schon Dream Theater im Februar 2002 gesehen.


    b) Es könnte der Gig vom 01/06/03 Donnington, England im Donnington Park gemeint sein, den Viva so gerne ausstrahlt.


    c) Der Text auf der HP von VIVA ist ja mal wieder voll für den Arsch.
    "Was soll man zu dieser Legende noch sagen? Nach Millionen von verkauften, wegweisenden Metal-Platten und nach durch die Alkoholsucht von James Hetfield hervorgerufenen Trennungsgerüchten hauen die alten Herren des Speedmetal mal eben so mit "St. Anger" ein Album aus dem Ärmel, das es nur so scheppert."


    -No Comment-


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von metallicalmer
    a) Metallica haben 2003 nicht in Hamburg gespielt.
    Das letzte mal als Metallica in Hamburg gespielt haben, war das am 15/11/97. Und auch nicht auf den Docks in Hamburg, sondern im Docks in Hamburg..


    lol- genau das steht aber auf der homepage-2003_Hamburg_Docks- :D
    bei viva arbeiten anscheinend nur unfähige praktikanten... :skeptisch:
    entweder die ham halt die jahreszahl falsch geschriben- oder es is doch des von donnington...mal überraschen lassen. ich jedenfalls hab beide noch ned gesehen.


    aber ein outkast konzert würd ich auch mal gern sehen.. :verplant:


    ach ja, jedenfalls mit dem "scheppern" haben die von viva recht :D

  • Ich kann Kalmi nur zustimmen.
    Da ich damals 1997 genau bei diesem Konzert war.
    Und bis dato waren sie auch nicht mehr in Hamburg, was ich sowieso ziemlich scheiße finde X(

  • Warst du draußen oder drinnen?


    Ich würd aber auf draußen tippen, da die doch unter 16 oder unter 18 niemanden reinlassen...


    Also ich hab mich auch sofort gewundert, als ich die Seite vn VIva aufrief...


    Hamburg 2003 Docks...


    Hmm, hab ich was verpasst ?.... :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • hab beide auf DVD ... fänd Hamburg aber auch besser. In Donnington sehen die Jungs zwar optisch besser aus aber das Konzi in Hamburg war schon cool & vor allem länger :)

  • Ah ja. Gut... Dann editier ich mal den Titel...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • dieser wichser-ärsche von dem scheiß kabel hier in baden - wü. haben es doch tatsächlich so gemacht, dass ab 20 uhr umgeschaltet wird auf fucking shitty MTV2 POP - Müll-Drecks-Scheisse !!! Ihr Wichser !!!!!!!! :finger: Das Live-Konzert geht immer - na wann wohl ?! - um 20 Uhr los, und von 21 - 2 uhr is sonntags immer metalclip-zeit, das lief immer so schön im hintergrund, und abundzu sogar was neues dabei endeckt (Fireball Ministry !!!) Diese Wichser fügen mir Schaden zu !!! Ich bring sie alle um !!!!!!!! :D

  • hach hab ich ein glück :D
    gut das es sonntagabend wiederholt wird
    dann kann ichs auch sehen - bin nämlich freitag/samstag auf dem weg zu slayer :bangyourhead::bangyourhead::bangyourhead:


    und jetz sag ja keiner was anderes wegen der wiederholung :D

  • Das geht echt schnell, aber ich hab mich auch mit irgendnem Scheiß angemeldet, weil ich bestimmt da nie im Forum rumsuchen werde o.ä.
    Bei MTV muss man sich nicht anmelden,wenn man voten will. Glauben die von VIVA etwa, dass man so Forumsmitglieder wirbt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!