Forbidden (Thrash Metal)

  • gerade weil er so "sonderbar" und einzigartig ist, mag ich ihn :)
    allerdings hat der Sänger 0 Ausstrahlung und kaum Livepräsenz, jedenfalls wirkt es in einem Youtube Video so (ich spreche von einem von 2008/09 oder so, ich guck mal ob ichs wieder find)


  • allerdings hat der Sänger 0 Ausstrahlung und kaum Livepräsenz, jedenfalls wirkt es in einem Youtube Video so (ich spreche von einem von 2008/09 oder so, ich guck mal ob ichs wieder find)

    Wenn man die verschiedenen live videos vergleicht, so ist eindeutig zu erkennen, dass er mit zunehmendem Alter (und Körpergewicht :D ) immer träger auf der Bühne wurde. In den Anfagszeiten war die Präsenz auf der Bühne nicht schlecht.....

  • wie straight ist das denn? ich dachte, die haben aufgehört! habe nur die alben "twisted into form" und "forbidden evil", aber das sind schon richtig geile teile. und der neue song kann sich ja wohl auch hören lassen ... wie siehts mitm neuen album aus? :sabber:

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Das Album ist in Arbeit, konnte aber nichts genaueres drüber finden. Hier mal die Meldung auf Myspace:


    Die anderen zwei Alben Green und Distortion sind übrigens verzichtbar, konnte denen nichts abgewinnen.

  • Ich wärm das noch mal auf.


    Die beiden Songs sind echt Knaller:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber von einem Album hört man leider gar nichts, oder weiß von euch jemand was?

  • Auf der Myspace page der Band gibts jetzt 2 neue Songs, pünktlich zum neuen Album "Omega Wave" welches hierzulande am 22. Oktober erscheint.


    Die Songs sind 2 richtig fette Thrash Teile...hätte ich so von der Band trotz der 2 sehr guten Demosongs nach der langen Auszeit nicht erwartet. Besonders "Forsaken at the Gates" ist richtig schön Twisted & Evil und knallt einem ordentlich die Muscheln vom Kürbis :prayer:


    Aber höret selbst:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare