Metallica Tattoo Book? | 18.09.04

  • Hi!
    Encycmet.com berichtet gerade das es wohl ein Tattoo Buch von Metallica geben wird,ein Fan der Backstage war erfuhr dies von James.Auf der Tour seien wohl viele Bilder von Fans geschossen worden,bzw. von dehren Tattoos,die sollen zusammen mit den Tattoos der Bandmember alle in ein Buch,klingt doch interessant,oder doch nur Geldmacherei?Wir werden sehen....

  • Wieder nur Geldmacherei...wozu sollen wir für ein Buch bezahlen in dem Tatoos von denen gezeigt werden ?? Spart lieber auf die Skom Dvd..oder was anderes aber das werde selbst ich(der auch sonst immer alles von Met kauft) net kaufen..
    die jungs werden langsam zu kommerziel...denkt doch nur an das im nächsten Jahr kommende Game von ´tallica

  • Wenn wirklich endlich mal alle Tattoos der Bandmembers gezeigt werden, fänd ich's schon gut. Man sieht sie halt imme rnur so vereinzelt oder unscharf auf den Bildern.
    Interesse an so einem Buch hätte ich schon, aber wie ich sie kenne, wird's nicht grade billig werden...

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

  • :hurra:
    feine sache :D
    ich würd's mir auf jeden fall kaufen
    da wär'n endlich mal die details gut zu sehen
    und wenn da auch noch fan-tattoo's mit drin sind, ist's ne gute sache
    da gibt's nämlich ein paar richtig gelungene sachen
    nur mein's wird da fehlen :(
    mich fragt bei sowas ja keiner ;(

  • also,dass mit dem tatoo book find ich auch mehr als übertrieben. Klar,es ist ganz nett mal zu sehen, was für Met-Tatoos manche Fans haben,aber dies könnte man dann free im Netz oder sonstwo veröffentlichen und nicht in form eines Buches, wo man einige euros für hinblechen muss!


    Also,meiner meinung nach,hätten 'tallica sich dies ruhig sparen können!

  • Einerseits Geldmacherei.
    Andererseits eine Tribute an die Fans, die sich den Bandnamen auf ewig (nagut, mann kann es für teuer Geld wieder wegmachen) in den Körper machen lassen.


    Würde aber auch reichen, wenn man es wie bei www.megadeth.com unter FanArt zeigt...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von metallicalmer
    Einerseits Geldmacherei.
    Andererseits eine Tribute an die Fans, die sich den Bandnamen auf ewig (nagut, mann kann es für teuer Geld wieder wegmachen) in den Körper machen lassen.


    und für ne menge schmerzen ;)
    also ich mach's nich, auch wenn mich mein tatoo irgendwann abfuckt

  • Zitat

    Original von lsd
    jeden monat kommt irgendwas neues von met raus.
    schlimm ist das.
    ich weis das ich es nicht kaufen muss aber scheisse find ichs trotzdem


    wenn sie gar keine merchandise-artikel vertreiben würde, würdest du genauso rumschreien also find dich damit ab, ändern kannst du es eh nicht

  • Zitat

    Original von Akascha
    http://www.metallicaworld.co.uk/metallica_tattoos.htm


    aber mal ehrlich, das ist zu Teil ja schon arg übertrieben oder?
    Muss nicht unbedingt sein.Den ganzen Rücken??Wers mag bitte!
    Wie lange sitzt man da unter der Nadel???


    kenn ich schon danke :D


    und wie lange das stechen dauert hängt natürlich von der größe und den feinheiten der motive ab
    kleine motive gehen da so ab ca. ner Std. los - nach oben gibts da fast keine grenze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare