• ich finde es gut.
    es wurde zeit das mal jemand zeigt das auch drecksäcke
    menschlich sein können.
    der film ist zwars etwas zu lang geraten aber im endeffekt
    oscarreif gelungen: :bangyourhead:

    [CENTER] Rostock ist ne schöne Stadt, weil sie den FC HANSA hat, unsre Farben weiß und blau sind lieblicher als jede Frau!! :sabber:Wir haben nur ein Hassgegner und das sind die SCHEISS Lausitzer :aufsmaul: [/CENTER]
    [CENTER]enc=d3m9cmjijnribd1pbnrfehjlzgltywdljmnvbd0zmjbfmjqwjmlkptu0odu0nzmma2v5ptu0odu0nzmmagvpz2h0pteymcz3awr0ad0xnjamywdlptewmdawmdawjnf1yww9ma__.jpeg
    is der süß[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Anasazi
    also eigentlich waren deutsche schwarz-weiß-filme sogar noch recht gut. zumindest die, die komisch sein sollten.


    kennt einer hier "eins, zwei, drei" ?



    Ja, den kenne ich, falls Du den Film von Billy Wilder mit Hotte Buchholz und Lilo Pulver meinst, der in Berlin spielt.


    Aber falls das dein Bezug zu guten deutschen Schwarz-Weiß-Filmen sein soll... das ist eine US-Produktion aus dem Jahr 1961... :D

  • Zitat

    Original von Heidman
    ich finde es gut.
    es wurde zeit das mal jemand zeigt das auch drecksäcke
    menschlich sein können.
    der film ist zwars etwas zu lang geraten aber im endeffekt
    oscarreif gelungen: :bangyourhead:



    :skeptisch: zu lang geraten. also so einen stoff in 90 minuten oder so verpacken is doch ziemlich schwer, wenn man die ganze athmosphäre richtig rüberbringen will oder auch die emotionen.
    also ich mags generell wenn filme schön lang sind. natürlich kommts dann darauf an ob ich einen film überhaupt mag

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • also stalingrad find ich auch ziemlich gut.das letzte mal hab ich ihn gesehen vor 4 jahren aber was ich noch weis is dass er ziemlich gut und realistisch war

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Zitat

    Original von Forador
    also stalingrad find ich auch ziemlich gut.das letzte mal hab ich ihn gesehen vor 4 jahren aber was ich noch weis is dass er ziemlich gut und realistisch war


    ja, ich möchte betonen dass der nen fsk 12 hatte:


    - typ wird von panzer in 2 teile gefetzt
    - typ schießt sich ohne dass die kamera ausblendet in den kopf
    - typen werden auch ohne ausblendungen im lazaret die beine/füße abgeschnitten


    ..........intressant was man alles so ab 12 sehen darf 8o

  • ja und wenn man sich dann anschaut welche filme man erst ab 16 sehen dürfte :verplant:
    naja was soll man sagen

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • der große diktator is auch geil. von charlie chaplin!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Beverly Hills - Der deutsche Hitler-Film «Der Untergang» ist für den Oscar nominiert. Der Film von Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Oliver Hirschbiegel ist einer von fünf Anwärtern in der Sparte bester nicht englischsprachiger Film.


    Die Vergabe der Filmpreise findet in der Nacht zum 28. Februar statt.


    ___
    Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/Kino_TV/?msg_id=5659466


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Best foreign language film of the year


    “As It Is in Heaven”
    A GF Studios Production
    Sweden
    “The Chorus (Les Choristes)”
    A Galatée Films/Pathé Renn/France 2 Cinema/Novo Arturo Films/Vega Film AG Production
    France
    “Downfall”
    A Constantin Film Production
    Germany

    “The Sea Inside”
    A Sogecine and Himenóptero Production
    Spain
    “Yesterday”
    A Videovision Entertainment Production
    South Africa


    Yeah, cool hoffentlich gewinnen wir!

  • Hä, hast du nicht den POst über dir gelesen ? :baby: ?! :verplant:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare