James über Lars | 18.09.04

  • Hiho!
    James gab ein Interview mit Launch Radio Networks,ausser dem üblichen 100x gehörten kam dabei das heraus:


    "Lars "Kunstsache",es ist wirklich hart für mich dem zuzusehen,aber das ist seine Sache.Ich habe damit ja nichts zu tun.Vermutlich sagt er genau dasselbe über mich , meinen doofen Helm und meinen T-Bucket(ein spezieller Hot Rod).Oh mein GOtt dasist fast schon peinlich,aber wir haben halt unseren eigenen Lebensstil,so ist es eben!"



    James rockt 8) :D

  • hm.. er findet das kunstinteresse von lars nicht ubedingt gut...na und?
    und was is schlmm daran dass lars sich dafür interessiert? er hat ja schließlich das geld dazu-also warum sollt er ned. und kunst is ja nix shclimmes..oder gehört sich das für nen rockstar ned?

  • @Frayed end: oh, euer hochwürden, ich bitte euch um verzeihung! :prayer:
    ich werde mich in zukunft bemühen alles so deutlich zu formulieren, dass auch der herr frayed alles auf anhieb versteht und nicht wieder irgendeine "philosophische" aüsserung verfassen muss!
    Tweedster: danke für die info... das wollte ich wissen!

  • anja, lars interessiert sich doch halt für kunst-und sammelt bilder..und wieß immer noch ned, warum man des als rocker ned darf- man darf auchwenn man metal macht, sich für kultur interesseiren, anstatt nur fürs saufen und weiber :D

  • Quote

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    @Frayed end: oh, euer hochwürden, ich bitte euch um verzeihung! :prayer:
    ich werde mich in zukunft bemühen alles so deutlich zu formulieren, dass auch der herr frayed alles auf anhieb versteht und nicht wieder irgendeine "philosophische" aüsserung verfassen muss!
    Tweedster: danke für die info... das wollte ich wissen!


    1. is das beim frayed eben so...der kann das nicht ändern, der wurde so geboren, wahrscheinlich sind seine vorfahren auch so :D


    2. kein thema. so muss das sein. präzise auf den punkt gebracht. ich bedanke mich. bis zum nächsten mal ;)

  • Quote

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    @Frayed end: oh, euer hochwürden, ich bitte euch um verzeihung! :prayer:
    ich werde mich in zukunft bemühen alles so deutlich zu formulieren, dass auch der herr frayed alles auf anhieb versteht und nicht wieder irgendeine "philosophische" aüsserung verfassen muss!


    ICH hab das verstanden,und du hast nicht undeutlich formuliert,sondern einfach falsch :sllep:

  • Quote

    Original von Tweedster
    er hatte ne menge bilder die er verkauft hat (SKOM ;) )


    hab das auch gesehen. hat mich aber nicht so wirklich interessiert, um ehrlich zu sein. die bilder waren eh nicht so mein geschmack.

  • Tja, dass unser Redneck-Jamie das nicht versteht, ist ja schon fast vorprogrammiert... :D


    Ich finds gut, dass Lars das macht, zeigt, dass er nicht so... äääähm... naja, ungebildet :D ist, wie man das aufgrznd seiner Manieren manchmal vermuten sollte (ich sag nur Kaugummi mit offenem Mund... :D)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!