"Temptation" Presidio Song veröffentlicht? |16.09.04

  • Hi!
    Ich bekomme grad von einem Bootlegger den Song "Temptation",das soll angeblcih ein in der Presidio Zeit entstandener Song von Metallica sein,James soll auch gesagt haben das er will das die Fans den Song hören,der Song selber soll wohl aus SKOM entnommen sein,ich hörs mir mal an,weiteres hier...


    EDIT:Es ist definitiv KEIN Fake!
    EDIT2:Ich bekomm einen 2. Song,irgendwelche Möglichkeiten das ich es hochlade?
    EDIT3:
    die songs sind onlien bei metallica-world.de


    http://www.metallica-world.de/temptation.zip

  • Bingo.


    @Topic
    Fidne es recht interessant.
    Aber so wirklich viel hört man ja leider nicht.
    Ich hoffe die Presidio-sachen kommen irgendwann doch noch.

  • es war doch mal die rede davon dass sich die sachen mehr nach black album anhören sollen? das hier hört sich ganz und gar schrecklich an und hat nix mitm black album-sound zu tun meiner meinung nach

  • Uh... aber das hätte ich meinen Ohren auch nicht freiwillig angetan.
    Ist ein nerviger Ausschnitt... Vielleicht ist der Rest ja besser...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • also wenn das alles sein soll bzw, wenn das die werdende richtung von metallica sein sollte, dann ist die luft wirklich absolut draußen - es gibt 100 schulbands die bessere lieder schreiben...


    aber gut, wir haben nur einen ausschnitt, und eine sehr rohe version gehört...abwarten. :baby:

  • hey was erwartet ihr ? die stimmung zur presidio-zeit war ja wohl mehr als übel ... wenn's dir so beschissen geht, kriegste auch nix gebacken ... finde aber auch dass es schlimmeres gibt ... is eben bissl anders !

  • Quote

    Original von The_Harvester
    also wenn das alles sein soll bzw, wenn das die werdende richtung von metallica sein sollte, dann ist die luft wirklich absolut draußen - es gibt 100 schulbands die bessere lieder schreiben...


    aber gut, wir haben nur einen ausschnitt, und eine sehr rohe version gehört...abwarten. :baby:


    Das ist aus SKOM, von den Presidio Sessions ... also ur alt :) Metallica fand den Sound sehr gut, Lars fragte seinen Vater wie er den Song findet und er machte ihnen klar, das der Song kein Song ist .. sondern etwas was in die Tonne gehört. (meine mich daran zu erinnern)

  • Presidio is en Militärstützpunkt in SF wo Metallica waren bevor sie in ihr jetziges Studio, das "HQ" gekommen sind ...da haben sie eben Songs vor St. Anger aufgenommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!