epi. gothic explorer oder epi. korina explorer in blk

• dürfte eigentlich sehr gleich sein...
    die goth hat nen mahagonikorpus und die korina eben einen korinakorpus, inwiefern es da klangunterschiede gibt kann ich dir nicht sagen, bloß das mahagoniholz leichter ist.

beide sind mit epiphone-ab-werk humbs bestückt, also haben wir da schonmal eine parallele. habe die goth schon gespielt, da müssten evtl. noch EMG's rein und dann hätte man eigentlich schon eine außerordentlich gute heavy-gitarre.

• Du hast bei der Gothik ja auch, wie bei allen anderen Gitarren auch) die Bundmarkier-pünktchen :D auch auf der Stirnseite des Halses, also das is kein Problem.

• Ich spiele mit dem Gedanken mir die Goth Explorer zu hohlen bekomm ich da was gutes für mein geld oder is die schrott??

• da musst du mal den felix fragen. der hat eine. aber der ist zurzeit irgendwie nich da

[center]vaisig21az.jpg[/center]

[center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

• Das isn guter Preis vorher wollt ich mir die Jackson Rhandy Rhoads hohlen für 500€ noch was
    Die beiden Gitarren kommen in die engere Auswahl :D

• ja kommt drauf an welches Modell, die billigste habe ich für 249 bei Ebay gesehen. war wohl kein Original...

• Also felix bin zufrieden. klingt gut. vorrausgesetzt nen guter Amp.

Also kein schrott aber bei epiphone antesten, wegen der qualität.

• er meint das du sie antesten solltest, weil manche epiphones (überhaupt jede gitarre) halt von der qualität nich so gut sind wie andere. du kannst ne gute ex erwischen, aber auch eine die macken hat. daher antesten.

• OMG ich hab gedacht das is alles die gleiche Qualität
    Un wo kann ich die antesten??
    Ich hab hier in der Nähe keinen Musikladen

• du kannst halt pech haben wenn du bestellst, und dann ne gitarre ankommt die macken hat. aber wenn du keinen laden in der nähe hast, solltest du einfach mal bestellen und dir die gitarre gut anschauen. bei macken schickst du sie halt einfach zurück.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• In Extremo
    In Extremo
    21.12.2022 - 22.12.2022
    Tickets ab € 51,60
  • Airbourne
    Airbourne
    07.12.2022 - 15.12.2022
    Tickets ab € 41,99
  • Trivium
    Trivium
    18.01.2023 - 20.02.2023