Neue Technick und Geschmacklosigkeit

  • Tja Jamba hat den Vogel abgeschossen, gerade in den Nachrichten seh ich einen Bericht dass Jamba einen Klingelton der abartigen Sorte online stellte.
    Der Klingelton trug den Titel "Erfurt ist überall" Zu hören sind erst einige MP Schüsse und dann brüllt eine psychophatische Stimme den Titelspruch. Mitlerweile wurde der Klingelon nach Protest von Seiten der Medien aus dem Sortiment genommen. Jamba wollte sich nicht weiter dazu äussern, gestand aber "dass da wohl etwas schiefgelaufen sein".
    Klar irgendwer muss den Scheiß der den Amoklauf verherrlicht ja online gestellt haben, wers glaubt.


    Wie Geldgeil muss eine Firma sein um mit grausamen Leiden profit machen zu wollen? Reicht der terror mit bescheuerten Animationsviechern und gepiespe nicht mehr aus? Muss das Wort Terror wirklich so wörtlich genommen werden?

  • Also diese Jamba Werbung geht mir sowieso tierisch aufn Sack - ich hab schon fast Schaum vorm Mund gehabt, als ihc mir den Mist zwischen den Wacken Beiträgen angeguckt hab - genauso wie dieser Anime Scheiß vorher *kopfschüttel*


    Zu dem Klingelton - das zeigt mal wieder wie hoch der IQ der Verantwortlichen ist :skeptisch:

  • hey, nicht mosern, selber machen, der Schmarren macht mitlerweile mehr Umsatz als die Plattenindustrie ;)
    nen synthi, nen PC etwas kohle damit werbung auf VIVA kommt und ihr seid reich

  • Quote

    Original von Robert
    Diese ganze Jamba Scheiße geht mir sowieso dermaßen auf den Sack, dass ich am Liebsten selber Amok laufen würde.

    e


    Dem schliess ich mich eiskalt an. Ich kanns nicht mehr hören, ich raste aus, denn auf jedem Sender kommt mittlerweise diese beschissene, nervtötende Scheiße.


    Jam B.A. 4 dead ! :drevil: X( X( X( X( :drevil:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • man kann keinen musiksender mehr laufen lassen - nicht nur wegen der beschissenen musik (da kan man ja zur not noch weghören), sondern v.a. wegen dieser nervtötenden "Schick 1 für klingelton blabla piiiep..." *argh* X(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!