RockHard Festival 2005

  • Es gibt erste bestätigte Bands fürs RockHard Open Air 2005


    AMON AMARTH!!!!!!!!
    Heaven Shall Burn


    Also felix, ich hoffe du bist dabei ;)


    Also BYH, RH Festival, WOA - hmm, hab ich überhaupt so viel Geld


    beim ersten RH Festival hatte ja auch Saxon gespielt - und ich nicht gesehen haben tuen sollen das Ganze :(

  • Oha ... Amon Amarth hört sich ja sehr gut an ... Seh ich zwar schon aufm BYH und aufm W:O:A hab ichs auch scho gesehen -.-
    Aber ok, ich vermerk das Festival auf meinem Festivalplaner für 2005. Damit wärs jetzt Festival Nr. 7 *g* Aber ich werd einfach paar Überstunden machen und dann passt des schon.

  • Wollt ihr nicht erst noch abwarten, was noch so kommt ?! Da habt ihr Karten bestellt und als Headliner Nr. 1 kommt..öm...Hammerfall ! :D und Nr.2..ööh...Gamma Ray !! :rofl:

  • sach mal, war das nicht sonst immer am pfingst Wochenende? das viel doch immer mit Rock am Ring/im park zusammen.


    Und nichts Gegen Gammy Ray, jemand der seit über 20 jahren die gleiche Dauerwelle hat verdient respekt :D und für die Tollste ansage ever:
    "wenn ihr jetzt nicht alle mitsingt seid ihr für alle Zeiten scheiße und das wollt ihr doch nicht" :verplant:

  • Auf www.rockhard.de steht dies:


    Rock Hard Festival 2005
    Ab sofort könnt ihr auch online schon Tickets für das Rock Hard Festival 2005 bestellen, das vom 13. bis 15. Mai im Amphitheater in Gelsenkirchen stattfindet. Die Karten gibt´s über unser Ticket-Formular. Ihr könnt aber natürlich auch unsere Festival-Hotline (0231-56 20 14 21, täglich von 11 bis 18 Uhr) anrufen oder eine Mail an mailorder@rockhard.de schicken. Wer früh bucht, erhält von uns ein exklusives, nicht im Handel erhältliches Festival-T-Shirt! An Bands sind bislang AMON AMARTH und HEAVEN SHALL BURN bestätigt.

  • wenn ich dahin ginge,aähe ich amon amarth und children of bodom schon zum dritten innerhalb eines jahres.. :verplant:
    und ensiferum!!!! auch shcon zum zweiten mal..aber die waren so dermaßen geil,die würd ich überall nochmal sehen :D


    und heaven shall burn sind auch geil...also bisher sind nur geile bands dabei..und da kommen ja noch mehr dazu...
    hm..stormy? ich glaub ich wär auch dabei.. :D


    wo willst du denn sosnt noch überall hin sagmal?! ich hab bisher nur 5 wunschfestivals..

  • SCHEISS DIE WAND AN WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    COB UND ENSIFERUM DAS FINNEN DOPPELPACK NUN IM KÜHLREGAL :D
    sorry :rofl:

  • So, ehm ja ich hab glaub auch nur so 5 - 7 Wunschfestivals, aber ich wollte nächstes Jahr ganz die Sau rauslassen und auf alle gehen.
    Dat wären dann nämlisch ...
    BYH
    WFF
    Wacken
    Party.San
    Summer Breeze
    Up From The Ground
    Rock Hard Festival
    evtl. eins im Ausland


    Also, BYH steht schon mal fest
    Bei den kleinen wie UFTG und Party.San muss ichs mir noch überlegen


    Also, das hab ich geplant, aber es kommt auch auf die Bands an.
    Ich würd zu gern aufs Graspop oder so, ich mein dieses Jahren hatten die NUR geile Bands und wenns sies einigermaße wiederholen können, dann bin ich sofort dabei ;)


    Joa, CoB die Dritte, hm warum nicht, sind immer wieder geil ;)
    Außerdem so als Anti-Schalker würde es mich sehr reizen mal nach Gelsenkirchen zu fahren und gegen die Arena auf Schalke zu pissen :D :D :D (sry :O)

  • also bei mir wärens..


    ganz sicher:
    bang your head
    wacken
    summer breeze


    warscheinlich/vielleicht:
    rock hard
    auch mal das uftg


    und sosnt...vielleicht sweden rock festival.oder roskilde

  • Leute, die richtig true sind gehen aufs


    Headbangers Open Air und das
    Keep It True (<-- sehr true :D )


    Naja, Festival Wunschliste sieht so aus


    Keep It True
    RockHard
    BYH
    Headbangers
    Wacken


    finanziell wirds aber nicht hinhauen :(


    Aber BYH auf jeden Fall und Wacken muss ich mal aufs Billing warten - das scheint ja erst eine Woche vorher bekannt gegeben zu werden :D

  • Zählt musik öffentlich spielen nicht eh schon zu kommerz? :D
    Naja,ich werd zu RaR gehen mit ein paar Freunden halt zum feiern,dann hab ich dieses Jahr noch Fanta 4 vor mir,Helge Schneider(der trueste überhaupt),ich hoffe auf ein stray cats konzi nächstes jahr(schaut aber bös aus :( ),der Knaller non plus ultra super mega true heviest...ach ich lasss das,martyr wäre halt gut ^^
    Mal schaun mit dem Auto is man ja nu flexibel,vielleicht beeglück ich euch nächstes Jahr mal mit meiner Anwesenheit ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!