Probleme mit Morpheus!

  • trotzdem! wer hilft mir denn jetz?
    Ich hab grad 65 von 80MB des Videos und komm nu net mehr online...;( Ich könnt echt heulen...

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Was soll ich den sagen. Ich möchte was von BodyCount haben und scheiß Morpheus lässt mich im Stich. X(:kotz:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hab ne bessere Idee, ich leih mir den Film auf DVD aus und den Riiiii.....iiingel Reihen spielen :D
    Äh ja, dann werd ich den bezahlen und äh ach scheiße. Ist eh zu stressig Filme runter zu laden, schnell ausleihen dann ringel reihen spielen, uns schon hat man ihn zu hause :skeptisch:

  • Vic? Alles klar? ?(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Na dann Vorsicht vor dem Gesetz 8)
    sonst :shottie:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • meinst du Rippchen grillen? :D:D:D

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • hehe aber das is eigentlich fast alles was hier bequatscht wird zum thema musi ziehen und so

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • bei und bekommt man Filme in der Videothek für nen Euro wenn man sie 2-3 Stunden später wieder zurück bringt ...
    also wenn ich so recht überleg ...
    Man leihe den 6er um 22:00 aus und fahre nach Hause,
    dann ist man um 22:10 da und hockt sich an den Rechner um 22:15 is man dann fertig und bringt ihn schnell zu nem Kumpel der auch 5 min braucht ... also Grob geschätzt könnten von dem 6er ne Menge Leute für 1Euro zehren

  • Ock, ich leih mir DVD´s aus und rip die dann als VCD, dauert bei meinem High Speed rechner zwar 8 Stunden, das mach ich dan wärend ich auf Arbeit bin, denn wenn ich heim komm ists dann fertig

  • aber du kannst doch alterbedingt gar net das ausleihen oder haste connection?

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • nee der KH3

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Wie bitte deine zu letzt hervorgebrachte Aüßerung drang nicht über Hammer, Amboß und Steigbügel in meinen Gehörgang ein und konnte nicht verstanden werden ...

  • :finger: So neuester Stand: Gerüchten zu Folge wird das alte Morpheus eingestampft. Es soll aber ein neues Morpheus erscheinen, dass die Gnutella-Technik(keine Ahnung, was das ist!) benutzt.


    :headbang: :guitarist: :drummer: :rockdevil: :peace: :fro:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :guitarist: YES!!!
    Das neue Morpheus ist da! :D:rockdevil::headbang:


    Die Software kann bei musiccity downgeloaded werden.
    Es ist aber nur eine Previewversion. Wahrscheinlich folgt noch eine weitere Version.


    Bis denne, sagt Henne


    P.S. Gehe jetzt ins Thomas Read!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare