Die Apokalyptischen Reiter - Samurai [Release 01.1104]

  • Am 01.11.04 kommt die neue Reiterscheibe namens "SAMURAI" raus. Für jeden, den es interessiert, hier schon mal die Tracklist:


    01. Wahnsinn
    02. Eruption
    03. Rock 'n' Roll
    04. Silence Of Sorrow
    05. Der Teufel
    06. Reitermaniacs
    07. Barmherzigkeit
    08. Per Aspera Ad Astra
    09. Lazy Day
    10. Die Sonne scheint
    11. Roll My Heart
    12. Hey-Ho
    13. Northern Lights


    Hört sich vielversprechend an...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • hört sich wieder mal nach einer bunten mischung an.wird bestimmt wieder gut.die letzte platte war richtig geil.für mich die bisher die beste veröffentlichung der reiter.all you need is love und die vorgänger sind nicht mein ding...

  • Ich fand die Have A Nice Trip einen kleinen stilbruch gleich. Die ganze härte wurde rausgenommen, war aber trotzdem genial. Ich erwarte sehr viel von der der neuen Reiter! Der name von Lied 8 beweist, dass die sich wie immer treu bleiben :D ;)

  • bei apokalyptische reiter fällt mir ein : "the lead horse was white,second horse was red,..."wat auch immer...ich such den song,seit ich atme.wer weiss von wem das is,wo,wann,wieso und wieviel?...


    habe diverse aussagen von sechzigern,alle dement oder unzurechnumgsfähig...brauche details.also,ihr rotzlöffel,fragt eure onkelz,tanten,väter.möchtegernväter,omas,opas,überdreieckenväter ünd schwippschwappschwager...


    help me...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments