Notenständer bei Metallica

  • hey leutz, ich bins mal wieder


    also da ihr ja die metallica ultra fans hier seit wisst ihr doch bestimmt wo metallica ihre notenständer ( ihr wisst schon diese teile wo die noten drauf wie welches lied geht stehen) auf der bühne versteckt haben um ihre noten für ihre lieder abzulesen.


    weil die können doch nicht jedes ihrer lieder in kopf auswendig oder ?



    also freu mich auf eure antworten ihre ultras.
    danke for da help


    euer dj ! :greetings:

  • also,soweit ich weiß haben die keine noten(ständer) auf der bühne,weil die die songs auswendig können...


    Ich glaub Jamez hat(te) früher teilweise mal die lyrics auf der stage auf den monitor-boxen kleben,aber ich glaub auch nicht mehr...

  • ne ich glaub auch dass die auswendig spielen..
    bei den zig aufritten die met schon hatten werden die wohl ihre songs kennen.. und ich glaube auch dass met soo professionell sind dass sie die stücke auswendig können und nicht nach noten spielen müssen

  • ein freund von mir hat dieses track von diesem neuen album.
    da gibnt es auch nen film von. der hat sich das hier aus dem forum gezogen und ich hab mir das mit ihm angehört.
    der hat mich extras deswegen angrufen dass ich vorbeikommen soll und so.


    ich da vorbei und hör mir das an und voll der verspieler und aussetzer drin.


    da hat euer lieblingssänger wohl sich verlesen oder so.oder der notenständer ist umgekippt.

  • es scheint mir das der "DJ"recht wenig ahnung hat :D ;)
    Sorry,,,aber ich glaube wohl auch eher das James die ganzen songs in und auswendig kann wenn er fast jeden song schon seit nen jahrzehnt oder noch länger spielt....ausserdem verspielen tut sich auch jeder mal...nicht nur James
    Sorry is nicht böse gemeint ;)

  • Quote

    Original von metallicaman
    das glaub ich nicht di stöpsel sin doch dazu da damit die sich selbst hören!?


    jep,dafür sind sie da und sie bekommen definitiv keine noten dadurch gesagt...

  • Liebes Mitgleid der Community.


    Leider muss ich dir widersprechen was deine Behauptungen über MEtallica angehen.


    Metallica sind mittlerweile schon so professionell (so seit ihrem 1. Gig),
    dass sie Ihre Songs und Tracks auswendig runterspielen können.


    Das heisst: Sie haben keine Notenständer auf der Bühne. Auch nicht versteckt oder mal so zum nachgucken.
    EBenso bekommen sie über IHre Ohrstöpsel nicht die Noten angesagt.
    Son Quark. Machen deine Linkin Park das auch etwa ?


    Und wo ich gerade deine anderen Beiträge sehe, schliesse ich darauf, das du Metallica wohl noch nicht ganzlange kennst.


    EDIT by Kalmi:


    Aufgrund einer PN von unserem MEGA-Fan DJ JoeHann habe ich diesen Thread wieder aufgemacht, weil er eine erklärung abgeben wollte.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • hallo ihr.


    da ich ja langsam von euch als anscheinend total bloed abgestempelt werde und keine ahnung habe und ich nur weil ich frage falsch angemuckt werde, wollt ich nur sorry sagen.


    seid mir nicht böse, wenn ich nicht ganz soviel ahnung habe wie ihr, frage ich mich die nächsten wochen einfach mal bei euch durhc, um so auch zu einem superfan zu werden.


    ich will der beste 12 jährige fan werden, den es gibt.
    :greetings:

  • ab und zu kriegt james noch die texte auf die monitore geklebt...zb in münchen (dyers eve) ;)

  • Quote

    Original von Scary Guy
    DjJoeHahn du scheibst extrem langeweile, oder ?! Komm doch morgen einfach mal vrobei, dann hören wir den ganzen tag fett mucke und schmoken weed ! :D


    gilt das nur für ihn ? :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!