Metallica´s Instrumental Versionen

  • diese vortreffliche aussage war nur bezogen auf die dauer der mitgliedschaft im metcamp

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Creeping-Death
    wer, unter den gestirnen des rundbogens gottes, bist du, daß du es wagst? aber entgegen deiner originären intention mich zu diskreditieren, hat deine wenigkeit ein Paradoxon kreiert. Ich, der sich Creeping-Death, nennt bin im wahrsten Sinne des Wortes ein "Spinner". Nämlich der Spinner des Metallicanischen Epos. Nun harre nicht weiter meines spottes über das unreale interieur deines hauptes, sondern mache dich frei von gram und schande und nutze die dir von gott gegebenen instrumente zum eigenständigen denken und handeln und SPINNE meinen visionären Epos weiter, bis der Herr selbst bekehrt ist. :] :]


    :rofl2: jo, das alles tangiert mich zwar nur peripher, aber wenn du weiter deine Garn spinnen willst... :skeptisch: :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • jetzt mal ehrlich, wie lange hast du gebraucht um alle diese wörter (tangiert, peripher, garn, spinnen, mich) im fremdwörterlexikon und im duden zu finden? :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • dürfte ich den grund erfahren, oder auf deutsch: warum ? :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Seid ihr voll Banane? Was soll der Scheiß? Komme gerade von der Uni und kann mich noch nicht einmal im Metcamp-Forum vor Fremdwörtern verkriechen und ne ruhige Kugel schieben. :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Creeping-Death
    jetzt mal ehrlich, wie lange hast du gebraucht um alle diese wörter (tangiert, peripher, garn, spinnen, mich) im fremdwörterlexikon und im duden zu finden? :D


    och, als ich erstmal raushatte, das die Begriffe im Lexikon alphabetisch geordnet sind, und ich schließlich auch das Alphabet mir bei Google.de erfragt hatte, ging es eigentlich :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von OrIoN


    :kotz::kotz::kotz: oh mann wie ich dieses Ausdruck hasse :kotz::kotz::kotz:


    was erlaubst du jämmerlicher Ktulu dir eigentlich? :D
    ich hab 17 Min gebraucht, dass auswendig zu lernen und nochmal 9 Min um im Wörterbuch nachzusehen, wie mans schreibt, und dann sagst du dazu :kotz:, du Blindfisch X(X( :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    och, als ich erstmal raushatte, das die Begriffe im Lexikon alphabetisch geordnet sind, und ich schließlich auch das Alphabet mir bei Google.de erfragt hatte, ging es eigentlich


    :rofl:

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • und du lachst auch noch, statt mir Nachhilfe anzubieten... X(:D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • warum nachhilfe, jetzt kannst du doch im grunde alles, was man im leben braucht, das alphabet um zu schreiben und zu lesen, das wort "peripher" was ja wohl in fast jedem 2ten Satz vorkommt, ganz zu schweigen von "tangieren", was v.a. Dingen in Mathematik (Tangente) vorkommt. Abgesehen davon hast du n neuen Anmachspruch: "Baby, tangier' mich mal mit deiner Peripherie." :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • *freufreu*
    aber was wenn ich mir CDs kaufen will, und die mehr als 3€ kosten, wie soll ich die bezaheln? Ich kann doch nicht soweit zählen :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • brauchste auch nicht, einfache handzeichen genügen.
    beispiel: "gib diese plaste-peripherie her, oder ich tangiere dich mit meiner :shottie: !" :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • und du meinst das klappt? Was aber, wenn die Verkäufer/Innen diese "Fachsprache" nicht rallen? 8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • einfach den anmachspruch von vorhin nehmen, klappt bei jeder frau und bei schwulen verkäufern. Bei hetero-männern sagste einfach: "Meine Freundin hat ne tolle peripherie. Wollen Sie die mal tangieren?" Und ab gehts...
    Wenn die gar zu dumm sind, dann musste gar nicht erst fragen, einfach gehen, wenn die stress machen: :shottie:
    Und jetzt genug gefragt für heute, in der nächsten lektion lernt ihr, wie man angemessen die kurvendiskussion führt :D .

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Frauen? Wir wollten hier über Algebra fachsimpeln, also 1+2 = 3 und so Scherze, und da kommst du ungebildeter Schwachmat mit FRAUEN??? Naja, wieso auch nicht? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • akustische guits haben aber auch schöne kurven :D


    Das thema ist zu geil :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare