Metallica´s Instrumental Versionen

  • Ktulu ist auf jeden Fall das beste!
    Für mich auch eindeutig das komplizierteste; und die Atmosphäre ist auch unschlagbar!
    *RTL einleg, Track 8*

  • mein Fav ist auch Ktulu...


    bei 2 live is DIE find ich voll scheisse, dass am Anfang wenn der ruhige teil spielt, dann Lars irgendeinen Scheiss loshämmert, was voll nicht passt. So ist die ganze Stimmung wieder weg. Irgendwie kann Metallica kein einziges Lied ohne Verzehrung spielen :rolleyes: . Wenn sie 2 live is 2 DIE weiter so ruhig gespielt hätten, mit anderen Passagen und lansgamen Soli dann wäre der Song 1a.
    EDIT: ausserdem merkt man in dem Lied schon, dass Cliff net mehr da ist. Das hört sich die meiste Zeit irgendwie so an wie die anderen Songs auf der Justice. Orion und Ctulu waren immer was besonderes, ganz anders als die anderen Songs auf den Alben, Cliff war genial und diesen Busfahrer könnte ich :shottie:. Meiner Meinung nach hat Jason nie etwas großes Zustande gebracht. Wäre Cliff noch da, dann hätte er Bob rock so richtig fett in den Arsch getretten, und sowas wie (RE)Load wäre nie entstanden.

  • Zitat

    es is natürlich sinnlos, darüber zu spekulieren !


    Es macht aber Spaß! :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • früher, als das Gras noch grüner war, und Cliff noch über den Radieschen... :rolleyes::D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Hm...vom technischen her sagt mein Hirn immer "Call of Ktulu" ... aber mein Magen sagt "To Live Is To Die" :D

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • Zitat

    früher, als das Gras noch grüner war, und Cliff noch über den Radieschen...


    ... wandelte, da war noch kein schatten im metallilande. Keiner, kein Popper, kein Hausbesetzer, konnte sich der welle des metals entgegenstellen. Bis, ja bis, ein technisches Wunderwerk auf körperhaften, odemgefüllten Kreisen, in eines der Grundelemente dieses unseren Erdballs hineinschlitterte... :] 8)

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • staune nur, du kobold aus den bergen, denn staunen ist das einzige, wozu du jemals in deinem belanglosen leben in der lage sein wirst
    staune nicht nur, sondern benütz die kaugummiartige masse unter deiner schädelabgrenzung um dieses bedenkliche Mär weiterzuspinnen


    :rolleyes:

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • schauet an, ein Philosoph weilt unter uns Metalheads...welch willkommene Abwechslung :D

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • wer, unter den gestirnen des rundbogens gottes, bist du, daß du es wagst? aber entgegen deiner originären intention mich zu diskreditieren, hat deine wenigkeit ein Paradoxon kreiert. Ich, der sich Creeping-Death, nennt bin im wahrsten Sinne des Wortes ein "Spinner". Nämlich der Spinner des Metallicanischen Epos. Nun harre nicht weiter meines spottes über das unreale interieur deines hauptes, sondern mache dich frei von gram und schande und nutze die dir von gott gegebenen instrumente zum eigenständigen denken und handeln und SPINNE meinen visionären Epos weiter, bis der Herr selbst bekehrt ist. :] :]

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • ich glaub, ich hätte vor meinen Deutsch Arbeiten auch mehr Dope rauchen sollen :D


    PS : Das Hirn hat sich durchgesetzt...Call of Ktulu hat das Rennen gemacht

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • woher nimmst du die gewissheit, junger spund ?

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Aus deinen Smilies hab ich es entnommen :] :]


    PS : Wer bist du, der du mich - obwohl selbst erst im zarten Alter von 16 Jahren . einen Jungen Spund nennst ?

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare