Der Stammkneipen-Thread

  • Anlässlich dazu das meine Lieblingskneipe am Montag den 12. wieder aufmacht, ist mir der Gedanke gekommen mal nen Thread aufzumachen und zu fragen was so eure Stammkneipen sind, ob ihr da überhaupt eine feste habt? Vielleicht auch mehrere?


    Also ich kenne bei uns da mehrere welche ich gerne bevorzuge:


    1. Das DEAD END : Meine Stammkneipe und Treffpunkt Nr.1 der Metler in Aschaffenburg und Umkreis! Bier ist lecker und auch die Kosten sind fair! :D


    2. Sams: Auch ne coole Kneipe in der ebenfalls nur Rock & Metal gespielt wird! Zudem auch faire Bier-Preise!


    3. Nur von gehört..der Steinbruch : Fahre ich heute zum 1.mal hin! Soll auch nur ordentliche Musik laufen! :bangyourhead:




    Als Schlusswort sag ich nur ma: PROST! :prost:

  • Es gibt nur die eine. DIE EINZIG WAHRE!! (Also in Hamburg :D )


    Headbangers Ballroom


    Das ist ein/e Metal-Schuppen/Metal-Kneipe wie es sein soll.
    Gute Themenabende.
    Geöffnet bis 5 uhr Morgens.
    Gute Live Acts.
    Und immer super stimmung.
    Und Wasser ist am billigsten, also bezahl ich am wenigsten in dem ganzen Laden...jdesmal :D

  • Hier mal nen Auszug aus den Newz zum Dead-End worauf ich mich ganz besonders freue :D :


    die Karte haben wir überarbeitet und bieten jetzt diverse Getränke – vor allem Longdrinks – wesentlich günstiger an !


    außerdem neu auf der Karte : Getränkewürfeln ! mit etwas Glück bekommt Ihr eine Runde Jäger- meister, wenn’s dumm läuft nur ein Leitungswasser....aber Achtung : es wird getrunken was auf den Tisch kommt ! :bangyourhead:



    Das nenn ich mal nen geiles Spielchen :D

  • na ja, is nich wirklich ne stammkneipe, aber wir gehen in der mittagspause immer in der schwimmhalle, die haben da eine kantine! wir sind die lautesten! die leute sehen das nich gerne, weil es halt ungewohnt ist, dieses ganze geschrei! ich fürchte, das wars bald mit der stamm"kneipe"!

  • Bei uns gibts zwei einzig wahre in Soest (Raum Dortmund): Ach So, (Metal :)), Nu Metal :() und das Pesel (HARD ROCK)! Übelst geil im Pesel gibts dann genialerweise Beck's und Diebels vom Fass und Heineken aussser Flasche!!! Hammer!!
    Pesel ist die Stammkneipe von mir!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • bei mir is auch nich so mit stammkneipe :(


    höchstens mal gesocksdisco mit freibier :D



    aber gleich geh ich villeicht noch in irgend so n ( eigentlich beschissenen) schuppen. aber für 10 € soviel von JEDEM getränk des ganzen laden/sprich todsaufen :D) is n argument.

  • Palazzo.


    Ist zwar keine Kneipe sondern 'ne "Disco", aber da bin ich fast jeden Freitag, kann man sich glaub ich gar nicht vorstellen wie das da ist :D


    Das Bier kostet 0,50€, schmeckt auch dem entsprechend. Ist aufgeteilt in vier Räume, den einen wo man reinkommt mit 'ner kleinen "Tanzfläche" und oben 'ner Art "Balkon" rund rum. Dann der nächste mit der Bar, da stehen 'ne Menge Tische, zwei Kicker und zwei "Sofaecken". Dann gibt's hinten noch zwei Räume in denen man nichts von der Musik hört und wo nur Flaschenbier, d.h. Jever oder Becks und Weizenbier sowie longdrinks verkauft werden.


    An Musik läuft da Rock/NewMetal, nicht meine Welt, aber besser als nix. In letzter Zeit spielen die da aber leider immer mehr Pop und die ganzen Stammbesucher werden auch immer weniger.


    Eine ungeschriebene Regel im Lazz lautet übrigens:


    "Was man nicht mehr brauch einfach fallen lassen."
    Dementsprechend sieht der Laden auch aus :D

  • hmm, stammkneipe...hab isch nisch...kann nur empfehlen, wo man (also auch ich :D) in Karlsruhe so weggehe, am 2. Oktober zieh ich ja dann nach Erlangen (bei Nürnberg), jo, und da meinen Freundin in Nürnberg wohnt (20min per Bus), werden wir wohl mal hier, mal dort weggehen...ich kenn edort aber bisher nur die "Rockfabrik" und die is gar net mal schlecht! In Karlsruhe "Katakombe" kommt Samstags alles von Metal über Punk/Hardcore und Rock. Freaitags "Tonic" trifft man immer nette Leute und Mädels ! Und natürlich der einziog wahre Schloßgarten in ganz Deutschland hier in Karlsruhe: Einfach der schönste von allen !!!

  • Ok ... in Augsburg gibt's eigentlich vier Orte an dene man mich immer finden kann. Monatgs im Kerosin -> da ist die ganze Jugend Augsburgs versammelt und trinkt gemütlich n Kaba :D Di - Do aufm Rathausplatz ... es sind immer welche mit Gitarren da und man trink n Bier und hört live Musik Fr. -> RoFa; So -> THING, die beste Kneipe Augsburgs ... :greetings:

  • mann stormy, bei euch is ja richtig was los... da könnte man direkt neidisch werden... :baby:
    naja, ich geh nur ab und zu donnerstags in die rofa, da is old school-thrash-metal-tag. und der dj is echt cool, ich mag den. donnerstags sind auch nicht so viele gothics da, sondern... old school metler mit kutte eben. :D und ich. :D
    und wenn ich beim jens bin, simmer im rockhouse und spielen dart. ich mag dart. fands vorher eigentlich langweilig.... bis ich zielen gelernt habe :D

  • he stormy....an einem montag in ein paar wochen spielen zufälligerweise atrocity mit leaves´eyes in der rofa augsburg udn ich will da unbedignt hin...
    weißt was, ich werd dich dann eifnach besuchen..und dann geh mer davor oder danach ins kerosin zum kaba trinken, gratis kaba lass ich mir ned entgehen :D
    atrocirty spielen übrigens auch in der rofa in ludwigsburg..aber da gibts keinen gratis-kaba..


    also,stammkneipe..hm, in ulm gibts schon eingie clubs/discos, aber meist auch nur so "normale", aber das angebot an metaldiskos sit eignetlich ok für ne stadt wie ulm,, aber ich geh eh ned so oft weg als dass ich mich da so auskennen würd, aber hier mal die paar tips fals sich jemand mal nach ulm verirrt:
    das Cat Café (http://www.cat-cafe.de) , isn nettes cafe, freitags immer gothic/darkwave usw, donnerstags alternative und auch immer live-konzerte
    dann der sauschdall (http://www.sauschdall.de) is im selben gebäude wis cat, läuft meist jazz
    dann betei, http://www.beteigeuze-ulm.de/
    läuft haptsächlich punk/hardcore und auch gute konzerte
    und das hexenhaus, ne richtgie metaldisko, gibt themenabenede, sammstags z.b. immer black, thrash, death, livekonzis 8z.n. endstille im dezember)
    und dann nochs rockside..aber da is eher so powertruemetal klassikhardrock angesagt..

  • also meine stammkneipe heißt MSC und die preise sind mehr als fair.
    alles kostet 1,50 bis auf weinmischungen 1,20 tequila usw. 1,00 gratis tischfußball, gratis dart, gratis billard, gratis playstation also damit kann man leben glaub ich. und ein großer projektor für die musikvideos

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ne stammkneipe hab ich auch keine ( ohhhhh.... :( )
    aber s gibt eigtl auch nich so viele kneipen die sich ( jetzt schon mal rein von der mukke her ) dafür eignen


    das eine wär die altstadt
    ne lockere kneipe halt in der viel rock läuft, preise sind auc hammer


    das andere wär der kessel
    nich wirklich ne kneipe
    aber teilweise echt billig bier ( 0,80 - 1,50 € )


    FAZIT:


    ich will in ne größere stadt :D

  • Haben hier auch keine Stammkneipe, sind eher begeistert, immer mal wieder was neues auszuprobieren. An Metal-Bars gibt's hier die Furieux, aber meistens treffen wir uns eher bei jemandem zuhause oder im Irish Pub (kann man sich aber nur zur Happy Hour leisten...).

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • hachja,in unserem irish fidler (bzw. "caledonien") war ich auch lange nicht mehr... 's letzte mal, als findet nemo im kino kam... die musik is komisch geworden, da kommt jetzt pop und so, wo früher eben irische musik kam... und die ganzen gothics sind verschwunden, dafür jede menge glatzköpfige faschos... :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare