[JUSTIZ] Angezeigt für Nichts!

  • Also ich wundere mich immer wieder jeden Tag neu was für Idioten auf dieser kleinen Welt rumlaufen!


    Gestern bekomm ich nen netten Anruf von der Polizeiaußendienst Stelle aus unserer Gegend und der verklickert mir das mich jemand anders angezeigt hätte! Soll angeblich sein Auto geschliffen haben welches nun einen Schaden von 1000€ hat!


    Aber jetzt kommt das allerwitzigste, der "Geschädigte" wirft mir dazu auch noch Fahrerflucht vor :rofl:


    Der Beamte war auch bei mir vor Ort und hat sich das Auto angeschaut, ja Pech liebes Opfer! An meinem Auto sind KEINERLEI Lackspuren zu finden die auf einen Zusammenstoß hinweisen. Dazu kommt es das ich nix von einem vermeintlichen Aufprall mitbekommen habe! Weder gehört, gesehen oder gespürt! Dazu hatte ich auch einen Klassenkameraden dabei der dies bezeugen kann!


    Es sprechen folgende Argumente GEGEN einen Zusammenstoß:


    1. Als wir zum Wenden einlenkten in eine Minieinfahrt, befand sich das vermutlich geschädigte Auto VOR unseren Augen also hätte ich es gemerkt wenn wir das Auto geschliffen hätten, aber mehr als deutlich!


    2. Beim rückwärts fahren befand sich das Auto NEBEN uns und dazu 3-4m weg! Wir sind aber nur rückwärts geradeaus gefahren! Nicht zur Seite oder sonst was!


    3. Nichts gehört(Musik war NICHT an), nichts gespürt am Auto und auch nix gesehen! Ich gucke IMMER nach hinten und in den Außenspiegel beim wenden!





    Najo hab meine Aussage gemacht und der Beamte glaubt mir auch da ihm des schleierhaft vorkommt nachdem er meine Karre begutachtet hatte!



    Ich hasse sowas X( Najo von mir gibts kein Geld:finger:




    Kennt ihr solche Fälle? Habt ihr es auch schon erlebt das ihr einfach angezeigt wurdet weil ihr die letzten am Ort wart und der Geschädigte einfach euer Kennzeichen gemerkt hatte, hauptsache er kriegt Kohle?

  • ich hab beim Schifahren einen ausgeknockt... läuft auch n verfahren... das nächste mal mach ichs so, dass er sich nicht mehr rührt :D

  • Quote

    Original von Hannes
    ich hab beim Schifahren einen ausgeknockt... läuft auch n verfahren... das nächste mal mach ichs so, dass er sich nicht mehr rührt :D


    :rofl: :rofl:

  • Also erstmal
    @Metalsoldier
    :rofl: :rofl:
    Wie kommt man nur auf solche ideen?? :skeptisch:
    Das müssen ja Leute sein bei dir.


    @Topic
    Ok gehört nicht ganz zum Thema aber mir wollte ein alter Mitschüler mal einen Raub unterschieben den er begangen hat. Er hat aus einem Geschäfft einen Ring und andere Wertsachen mitgehen lassen (insgesamt waren es glaub ich damals etwa 500 €). Naja als er dann merkte das ich nachweisen konnte das ich in der Zeit gar nicht in Hamburg war hat er noch versucht das Zeug loszuwerden und mich zu bestechen. ICh erinner mich heute noch an den satz:"Wenn du nicht sagst das DU es warst erzähl ich allen du hast mich vergewaltigt".
    Naja weil die Polente dann auch rausgefunden hat das er wegen noch mehr Delikten gesucht wird (unter anderem auch Raub an Lehrern unser damaligen Schule) wurde er 2 stunden nachdem er das sagte abgeholt und eingebuchtet. Soweit ich gehört habe ist er seit einigen wochen wieder draussen. Und ratet mal :D "Und weißt du was er mir erzählt hat?" - "Was denn?" - "Du seist schwul und du hast ihn vergewaltigt udn bedroht"


    :rofl: :rofl:

  • :rofl: :rofl: darth du schaffst mich :D


    Das erinnert mich an nen einbruch bei uns in der Volksschule, da hamse aufm PC geschissen, Joghurt übern Bildschirm etc... ich hab den Gendarmen dann gesagt, er soll mit der scheiße nen DNA-Test machen, dann hat ers geglaubt, dass ich nicht dabei war. die Exekutive herrscht :fake:

  • Quote

    Original von Hannes
    :rofl: :rofl: darth du schaffst mich :D


    Das erinnert mich an nen einbruch bei uns in der Volksschule, da hamse aufm PC geschissen, Joghurt übern Bildschirm etc... ich hab den Gendarmen dann gesagt, er soll mit der scheiße nen DNA-Test machen, dann hat ers geglaubt, dass ich nicht dabei war. die Exekutive herrscht :fake:



    :rofl: wie hardcore! obwohl ich es dir zugetraut hätte :D



    @ Darth: Najo was heißt bei UNS? Das war in Hessen und mit diesem Pack hab ich nichts zu schaffen! :D *sich schonmal vor möglichen Hesseleutz hier im Forum wegduck*

  • @metalsoldier :rofl:
    naja, der dacht sich eben, scheiß bayern, dem muss ich eine auswischen :D
    @darth: ebenfalls :rofl:



    Quote

    Original von MetalSoldier85
    *sich schonmal vor möglichen Hesseleutz hier im Forum wegduck*


    kutte da hat dich jemand beleidigt :D

  • SPAM!!!!!! :skeptisch:


    @MetalSoldier85
    Noch ein Wort gegen uns Hessen und und und.... :D Na warts nur ab :drevil:


    @topic:


    Mir zum Glück noch nicht passiert, dass mich einer angezeigt hat wegen irgend einem Dummfick - hab halt immer guten Umgang gehabt :D
    Und selbst wenn.. - wenn man unschuldig ist kann man die ganze Sache ja schließlich ruhig angehen, auch wenns sehr ärgerlich ist.



  • SCHEISS HESSE SCHEISS HESSE SCHEISS HESSE :D :rofl: Können nicht autofahren und diese Hanauer tuckern mir immer mit 50 vor der NAse rum auf ner Schnellstraße :skeptisch: :rofl:

  • Also, so aus Erfahrung, dass würde man hören, wenn man was streift, ist ein widerliches, knirschendes Geräusch von Blech dass sich vom Lack befreit!
    Derjenige ,der dass nicht mitbekommt, sollte entweder das Gehör oder am besten gleich das Gehirn überprüfen lassen.
    Aber das Ganze bringt mich auf ne Idee, die leider auch zu spät kommt. Ich hätte mein kleines Techtelmechtel mit ner Minimauer jemanden unterschieben sollen, anstatt es meinem Chef zu gestehen.Fuck!
    Vielleicht hätte es ja bei mir geklappt, bei unserer Justiz würde es mich nicht wundern, wenn.
    Du brauchst nur einen auf ich bin so arm und unschuldig machen, und der böse böse andere wars doch.Nee, quatsch, jemanden unschuldiges in die Pfanne hauen ist das letzte.Ehrlich!

  • Quote

    Original von MetalSoldier85
    SCHEISS HESSE SCHEISS HESSE SCHEISS HESSE :D :rofl: Können nicht autofahren und diese Hanauer tuckern mir immer mit 50 vor der NAse rum auf ner Schnellstraße :skeptisch: :rofl:


    und das von einem aus Arsch-Affenburg.... :verplant: :rofl:
    aber es gibt schon einige Idioten hier...und Offenbacher sind mindestens genau so schlimm wie Hanauer...die haben ja schließlich nicht umsonst das Kennzeichen OF (Ohne Führerschein :D ) :rofl:

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • @topic: Ich würd ne Genegnanzeige starten wg. Rufschädigung oder übler Nachrede oder sowas, weil das is ja offensichtlich, dass er nicht zu schaden gekommen ist, also: Rechtswege einleiten, zeigs dem Wichser !!! :D

  • Quote

    Original von Nyarlathotep


    und das von einem aus Arsch-Affenburg.... :verplant: :rofl:
    aber es gibt schon einige Idioten hier...und Offenbacher sind mindestens genau so schlimm wie Hanauer...die haben ja schließlich nicht umsonst das Kennzeichen OF (Ohne Führerschein :D ) :rofl:



    Fühl mich ma nicht angesprochen, da ich ja nicht DIREKT aus A'Burg komme :P


    Jop OF ist echt genial.. :rofl: aber über "HU" kann man sich auch schöne sachen zusammen reimen :drevil: :rofl:



    @ Scary Guy: Hehe die Scheisse ist, mir wurde der Name von der Polizei nicht genannt! ;)

  • Quote

    Original von MetalSoldier85


    @ Scary Guy: Hehe die Scheisse ist, mir wurde der Name von der Polizei nicht genannt! ;)


    Komisch, das heisst doch Anzeige gegen unbekannt, und nicht "von" unbekannt...


    Die Polizei muss dir doch zumindestens gesagt haben btw. sagen, wer Anzeige erstattet hat, damit du mit der Sache zum Anwalt gehen kannst. Oder waren das falsche Polizisten. Kommt in letzter Zeit häufiger vor, hier bei uns wegen falschen Blitzens und so. Falsche Polizisten kassieren hier wg. angeblicher Geschwindigkeitsüberschreitungen...



    Ts Ts...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • "tach herr anwalt, ich will jemanden verklagen."


    "ja, wen denn herr schneider?"


    "dat müssen sie doch wissen, sie sind doch der anwalt." muhhahaha


    helge schneider

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!